- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit Garten, Pool, super Wellnessanlage zum perfekten entspannen nach dem Sport und Fitnessraum. Schöne Zimmer und immer sehr sauber. Frühstück war ein Highlight des Tages. Keine Wünsche bleiben offen - von allem ist immer genügend da. Von Jung bis Alt alles vertreten. Sind zwei- bis dreimal jährlich im Santa Lucia. Eigentlich meistens im März und Oktober, weil für uns beste Jahreszeit zum Sporteln. Hatten eigentlich fast immer Glück mit dem Wetter.
Schöne neue Zimmer mit schönem sauberen Bad. Alles nötige vorhanden.
Immer Frühstück konsumiert, welches auchm immer sehr ausgiebig ausfiel. Zum Geb. haben wir sogar einen Kuchen bekommen :-) Auch die Bar im EMpfangsbereich kann man untertags für Snacks (tolle Salate) oder mal ein Bier zwischendurch nutzen.
Perfektes Service durch das Personal. Sehr zuvorkommend, immer feundlcih und familiäres Flair. Vielen Dank an dieser Stelle an das Personal besonders an Gastgeber Silvio. Mit Deutsch natürlich überhaupt kein Problem. Christine ist ja von dort :-)
1 Minute zum Stadtzentrum bzw. Hafen. Sehr ruhig. 15 Minuten zur Autobahn. Perfekte Lage zum Mountainbiken bzw. Klettern oder Surfen. Liegt in einem wunderschönen Kessel umgeben von Olivenbäumen. Restaurants und Bars im Zentrum - genügend vorhanden. Ein Coop Market ist 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Sport haben wir jeden Tag selbst gesorgt. Sportgeräte kann man in Abstellräumen unterbringen. Perfekt zum Bilken, Klettern und Surfen geeignet. Geschäfte zum Schoppen gibt es in Torbole aber auch genügend im nicht weit entfernten Riva oder Arco. Seewasserqualität ist top. Keine Probleme mit Verschmutzungen irgendwelcher Art.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |