- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Eintreffen waren wir hocherfreut über die nette und freundliche Begrüßung! Nachdem jemand aus unserer Gruppe (10 Personen) ausgefallen war, erfolgte völlig unbürokratisch die geänderte Zimmereinteilung. Ideal auch beim Hotel der Waschplatz für die Bikes u. der Bike-Keller.
Bestens ausgestattete Zimmer mit Balkon, sehr sauber
Das Frühstück bietet alles was das Bikerherz begehrt!
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sehr zentrale Lage (wenige Gehminuten ins Zentrum von Torbole) in wunderschöner Umgebung, dennoch ruhig und ohne Durchzugsverkehr. Idealer Ausgangspunkt für großartige Bike - Touren rund um den Gardasee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der kühlen Wetterlage in der ersten Maiwoche konnten wir leider die Poolanlage nicht nützen, rein optisch jedoch sehr einladend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ciao Susanne, toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Der Gardasee bietet gerade in den Monaten von Januar bis April ein ausgezeichnetes Klima mit einer Radgruppe die ersten Trainingseinheiten durchzufuehren. Die Ruhe und die unbefahrenen Strassen bieten einem jegliche Trainingstour-Varianten an.Aber nicht nur dies, denn das Aktivhotel laesst das Herz eine jeden Bikers schneller schlagen, Weil einfach alles vorhanden ist. Vom alarmgesicherten und videoueberwachten grossem Bikekeller, bis hin zur Waschecke und einer Profi-Werkzeugecke, Dann gibt es auch noch kostenlos jeden Tag den frischen isotonischen Durstloescher und jedes Zimmer hat seinen eigen Spint fuer Fahrradschuhe und Fahrradhelm. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140