- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super ruhiges Hotel, eine gepflegte Anlage mit Pool und Liegewiese. .
Wir hatten ein Galerie-Zimmer, das sehr groß ist, gerade recht für 3 Personen. Auch das Badezimmer hatte für drei sehr viel Platz, es gab genug Ablagefläche. Geputzt wurden die Zimmer jeden Tag, es war alles im Hotel sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichlich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Auch zu erwähnen wäre die Pizza und die Pasta Party. Hierfür gibt es ein großes Lob für die schmackhaften Speisen
Das Personal war hilfsbereit und freundlich, man fühlte sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben.
Die Lage ist super, es sind nur ein paar Minuten bis zur Ortsmitte, alles in Lauf nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist sehr sauber und gepflegt, es gab genug Liegen. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Für Fahrräder steht ein extra Fahrradraum zur Verfügung, die Fahrradträger können auf einem separaten und überdachten Gestell aufbewahrt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Petra, danke Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Das Aktivhotel hat von der Ankunft mit dem Staender fuer die Fahrradtraeger, bis hin zur Waescheleine auf dem Balkon, welche keinen Platz wegnimmt an alles gedacht. Gerade die super ruhige Lage in den Olivenhainen mit nur 200 m vom Zentrum macht das Hotel aus. Vorallem kann man das Auto einfach auf unserm grossen Parkplatz stehen lassen und jegliche Sportarten oder oder vom Hotel aus taetigen. Danke! Viele Gruesse Christine Aktivhotel Santaluica Torbole sul Garda