- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die überragende Weiterempfehlungsquote setzt die Erwartungen natürlich sehr hoch. Die werden überwiegend auch erfüllt. Auch oder gerade, wenn Einem bereits andere Hotels dieser Kategorie in Italien bekannt sind. Allerdings kocht man auch in Santa Lucia nur mit "Wasser" und es gibt einige Schwachpunkte. Die überragenden Beurteilungen erklären sich so zum gewissen Teil wohl aus der aktiven Aufforderung des Managements zur Teilnahme an den diversen Bewertungen der Portale, verbunden mit der Frage, ob man denn Gutes berichten wird. Wer sagt da schon "Nein"? Aber es gibt viel Gutes zu berichten, nachzulesen in den vielen anderen Bewertungen. Daher hier ausnahmsweise die Betonung auf den Schwächen (für ein realistisches Gesamtbild?): - Sauberkeit in den Fluren/Treppenhaus leider mangelhaft - hier wurde tagelang nicht gereinigt - je kleiner die Kinder, umso weniger geeignet ist das Hotel - optimal, wenn die Kinder an den vielfältigen Aktivitäten bereits teilnehmen, dann passt alles - die teilweise deutschstämmigen Mitarbeiter der Rezeption erfüllen typische Klischees besser als ihre italienischen Kollegen - und schwatzen munter 10 min, während man mit seinem Anliegen vor dem Counter von einem Bein aufs andere tritt und sich in höflicher Zurückhaltung versucht - die zweckmässige Einrichtung geht in Ordnung - nur dann von Nachteil, wenn man es lieber gemütlich hat - Personal im Frühstück/Restaurant war stark belastet wegen zusätzlichem Extra-Service - da blieben Tische beim Frühstück auch mal benutzt und wurde nicht abgeräumt (zugunsten der regelmässigen Buffet- Auffüllung) - Pool und Liegebereich top, Sauna sehr gut - bis auf den beengten Ruheraum und den sehr kleinen Wellnessbereich (Massagen) - kein Bettwäschewechsel nach Rotweinflecken - die wurden beim Bettenmachen einfach nach innen gefaltet!!! - Zimmerausstattung auch zweckmässig-nüchtern - unschön: auf dem glatten Laminatboden wandern die aneinander gestellten Einzelbetten beim kleinsten Impuls munter in alle Richtungen durchs Zimmer Insgesamt natürlich eine klare Weiterempfehlung inklusive Bekenntnis zum Wiederkommen. Das geht völlig in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Buongiorno Henrike, vielen Dank fürs Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns gerne dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht im allerhöchsten Maße ensprochen haben. Das Aktivhotel Santalucia legt besonderen Wert auf Sauberkeit, weshalb auch das Personal angewiesen ist, täglich u.a. das Treppenhaus, die Flure und den Einganfgsbereich gründlich zu reinigen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes umgehend auf Ihre Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben, denn dann hätten wir sofort reagieren können. Ihnen alles Liebe und Gute mit vielen Grüßen vom Gardasee Christine Aktivhotel Santalucia Torbole sul Garda