- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer waren sehr sauber, aber in einem Hotel sollte man schon frische Brötchen zum Frühstück anbieten und keine Aufbackbrötchen. Mit den Massagen waren wir auch nicht zufrieden, etwas Öl auf dem Rücken verteilen und mit den Händen drüber streichen, das können wir auch Zuhause selbst. Und dass einfach die Massagetermine umgeändert wurden ohne es vorher mit uns abzuklären oder uns Bescheid zu geben und es erst bei unserem Check in erfahren zu haben ( Massagen war am selben Tag und am Folgetag) , fande ich persönlich auch etwas unverschämt. Es hätte ja sein können dass wir uns für den Tag um die Uhrzeit schon etwas anderes vorgenommen hätte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Larissa, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. "Enttäuschung pur" wegen frisch aufgebackenen Brötchen statt Bäckerbrötchen welche bereits ca. 4-6 Stunden früher gebacken werden und Massagen die nicht kräftig genug waren empfinde ich zwar als etwas heftig ausgedrückt, vor allem da alles andere ja offensichtlich zu Ihrer Zufriedenheit war, aber das empfindet ja jeder auch etwas anders. Sicher ist es nicht schön wenn bereits bekannt gegeben Termine noch einmal geändert werden müssen, daher geben wir in der Regel die Termine auch erst bei Anreise bekannt. Wenn bereits im Vorfeld nach den Uhrzeiten gefragt wird, ist auch Ihnen mitgeteilt wurden, dass diese Zeiten nicht Verbindlich sind, da immer mal ein Mitarbeiter z.B. krank werden kann und dann die Termine verlegt werden müssen. Auch ist es so, das auf Nachfrage selbst am Anreisetag noch einmal versucht wird die Termine den Gästewünschen anzupassen falls diese mit anderen Plänen unvereinbar sind. Leider kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, wer Sie massiert hat, ich weiß aber das die Kollegen zu beginn der Massage nachfragen ob der Druck so in Ordnung ist, sollte die Massage trotzdem nicht nach Ihren Vorstellungen gewesen sein, wäre auch eine kurze Information im Anschluss an der Rezeption möglich gewesen. So hätten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen vielleicht anderweitig etwas gutes zu tun. Es ist immer schade wenn Gäste unzufrieden abreisen, obwohl mit einem kurzen Gespräch vor Ort, die Urlaubsstimmung relativ einfach wieder gerade gerückt hätte werden können. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute! Wir würden uns freuen, wenn auch anderen Gästen einmal Dinge in Ihrem Urlaubshotel nicht so gefallen, dass man einfach mal ein Gespräch mit den Kollegen und Hoteliers sucht, sicher werden Sie überwiegend auf Kollegen treffen, die alles tun werden damit Ihre Gäste zufrieden sind. Dann fahren Sie zufrieden nach Hause und können dann im Internet schreiben, dass die Hoteliers auch wenn mal ein Fehler passiert, alles getan haben damit Sie zufrieden sind. Schließlich arbeiten überall nur Menschen.