- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ganz ok, ohne besonderen Charme auszustrahlen. Die Gastronomie ist weniger zufriedenstellend. Die Innenausstattung könnte zeitgemäßer sein
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert R., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Sie nicht so zufrieden waren. Warum Sie uns mit guten 4 Sonnen bewerten und dann auf nicht weiterempfehlen klicken können wir nicht ganz nachvollziehen. Hier hätten wir uns eine genauere Erklärung gewünscht. Leider haben Sie im Bezug auf die Gastronomie keine konkreten Aussagen getroffen, so können wir und andere leider nicht nachvollziehen was Ihnen nicht gefallen hat. Was die Innenausstattung angeht, verzeihen Sie bitte aber das komplette Haus wurde 2013 renoviert und in unseren Zimmerbeschreibungen finden Sie genaue Hinweise zum Stil und Ausstattung. Sie hatten ein Aktiv Zimmer gebucht, diese sind wie beschrieben im rustikalen Landhausstil eingerichtet. Wer es vom Stil her moderner mag bucht unser Vital oder Deluxe Zimmer. Technisch sind alle Zimmer mit 32 Zoll Flachbild-TV Geräten, Minibar, Telefon und 75 MB gratis W-Lan ausgestattet. Die Bäder u.a. mit Föhn und Kosmetikspiegel alles im modernen Design (Baujahr 2013). Daher wäre auch eine Erklärung was den Zeitgemäßer hätte sein müssen, ebenfalls hilfreich gewesen. Portale wie Holidaycheck sollen Gästen helfen sich ein Bild vom Hotel zu machen, dies können die Gäste aber nur wenn die angeblichen Mängel auch entsprechend erklärt werden. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und Sie helfen uns damit auch besser zu werden, aber einfach nur meckern ohne Erklärung hilft weder uns noch den anderen Gästen die sich hier informieren wollen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Marcel Schienemann Inhaber AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen