Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein kleines und nicht so modernes Hotel. Die Lage ist sehr ruhig (+) aber zu weit um zu Fuß Schmalkalden zu erreichen ( - ) Die Zimmer sind klein und unmodern / altmodisch, die Gardienen waren in 2 von 3 Zimmern mit großen Löchern versehen wo Mücken eindringen können. Der Service war ok hauptsächlich Schüler/Azubis. Gastronomie: Das Frühstück war echt schön und Ausreichend (+) das Abendbrot war keinen Cent Wert ! ( - ) Kaum Auswahl, kein Geschmack und nicht am 1. Tag kein Gemüse zum Fleisch, 2. Tag nur Rosenkohl der hart war usw... 3 Abendessen 3 mal enttäuscht! Freizeitangebote: 1 Sauna + Wasserspender super (+) aber ( - ) die Dampfsaune bestimmt falsch eingestellt, viel zu heiß, tat schon beim Atmen weh, Wärmekabine sinnlos, kein Fitnessstudio, keine Tischtennisplatte, die Bowlingbahn, sehr in die Jahre gekommen und zeigt die Würfe oft falsch an, das schlimmste war aber der Gestank und die schlechte Luft, wir hatten 2 Stunden reserviert sind aber nach 1 Stunde wieder hoch !!! da war ein Gestank den wir schon im Eingangsbereich gerochen haben und uns gefragt haben wo der wohl her kommt, dieser Geruch war die ganzen 4 Tage vorhanden. Mischung aus Rauch, Muffig. Ich vermute eine schlechte Abluftanlage, selbst im Saunabereich saugt die Anlage kaum ab. Fazit: Pro und Kontra Überwiegt das Negative !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Ihre Kritik bezüglich unseres Abendbuffets nehmen wir sehr ernst und besprechen diese umgehend im Team. Was den Geruch betrifft, so haben wir leider einen Defekt im Rohrleitungssystem. Eine Fachfirma ist bereits beauftragt. Weshalb Sie die Infrarot-Tiefenwärmekabine als sinnlos erachten, erschließt sich uns jedoch nicht. Gern können Sie uns hierzu Feedback direkt per Email an info@aktivhotel-thueringem.de geben. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihre Familie Gerber

    Offizielle Hotel Homepage