Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder, totaler reinfall. Viel zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen. Der sogenannte Wellness Bereich ist dreckig und es stinkt muffig. Absolut Nicht kinderfreundlich. Viel zu teuer und essen war auch schlecht. Bewertungen sind teilweise nicht gerechtfertigt hier. Das ganze Haus ist niemals 4sterne würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S., danke für Ihre Bewertung. Da wir unser Haus nicht als Familienhotel bewerben und es hierfür auch keine gezielten Angebote gibt, können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie uns auf dieser Grundlage bewerten. Wir sind ein Wellness- & Urlaubshotel mit expliziten Angeboten bzw. Arrangements für Erwachsene. Was den Geruch während Ihres Aufenthaltes in Teilen des Hauses betrifft, so hatten wir zu dem Zeitpunkt einen Rohrleitungsdefekt, für den wir uns auch mittels Aushängen im Haus schon vorab bei all unseren Gästen entschuldigt haben. Dieser wurde im Dezember behoben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Eines können wir Ihnen jedoch versichern: In unserem AroniaVital SPA ist es sicher nicht "dreckig"! Wir reinigen den gesamten Wellnessbereich täglich, die Poolreinigung findet mindestens einmal wöchentlich statt. Sollten Sie uns Verunreinigungen in Form von Dreck nachweisen wollen, senden Sie uns doch gern Ihre Fotos an info@aktivhotel-thueringen.de . Auch sind wir für konstruktive Kritik bzgl. unseres Speisenangebotes jederzeit offen - nur bitte eben konstruktiv! Im Übrigen würden wir "schlechtes" Essen niemals unseren Gästen servieren, sondern es in der Bio-Tonne entsorgen, denn "schlecht" assoziieren wir mit verdorben. Wenn Sie Fragen zu unserer Antwort auf Ihre Bewertung haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Familie Gerber

    Offizielle Hotel Homepage