- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel selbst war sauber und ordentlich. Tolle Lage, nicht weit entfernt zur Rosstrappe. Die Matratzen könnten ggf. erneuert werden. Der Service im Restaurant war jedoch unterirdisch. Waren zu Zweit am Abend im Restaurant und nur einer hat sein Essen erhalten, nach Nachfrage wurde sich zwar entschuldigt und das zweite Essen wesentlich später nachgeliefert (wurde von der Küche vergessen), aber das versprochene Getränk zur „Wiedergutmachung“ wurde ebenfalls vergessen. So haben wir getrennt gegessen, was sehr ärgerlich war. Auch beim Frühstück am Morgen gab es unabhängig vom Personal immer mal wieder flapsige Bemerkungen, sei es bei der Bestellung einer Kaffeespezialtiät oder den Wunsch draußen frühstücken zu wollen. Das Glas hatte dann als I-Tüpfelchen noch einen Riss am Rand (kleiner Riss in der Lippe). Auch wenn die Lage in der Gastro gerade generell schwierig ist, Kundenorientierung gehört trotz Stress oder was auch immer das Problem war dazu. Sehr schade! Auch die Antworten bei den Google Rezensionen vom Hotel sprechen Bände - keine Kundenorientierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |