Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsere Harzreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut geführt, mit äußerst freundlichen Mitarbeitern und sehr sauber. Wer keinen Luxus benötigt, ist hier sehr gut beherbergt.


Zimmer
  • Eher gut
  • 90er Jahre und etwas nüchtern eingerichtet. Bäder sind klein und haben winzige Fenster. Alles funktional aber vor allem sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist breit aufgestellt. Von gutbürgerlich, über Fisch bis Wild bietet die hauseigene Küche solide Kost für leicht gehobene Preise. Das Catering für Feiern ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alles gibt es eine Antwort und für alles eine Lösung. Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sagenhaft, oberhalb von Thale in unmittelbarer Nähe (Fusswanderweg) zur Rosstrappe und der Seilbahn. Idyllisches Bodetal mit phantastischen Fotospots. Parken am Haus möglich. Tagsüber wegen der vielen Touristen keine Chance auf Parkplätze. Sehr staubig und keine Ladesäulen für E-Mobilität.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Idealer Ausgangspunkt für den Ort Thale, das Bodetal und Aktivitäten rund um Hexentanzplatz und Rosstrappe. Ein Spektakel zur Walpurgisnacht. Früh und rechtzeitig buchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2