Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zauberhaftes Herbstwochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, im Hauptgebäude ist die Rezeption und die Gaststätte, die sehr gemütlich ist und ein schönen Blick auf Thale und den Harz bietet. Im Gebäude gegenüber sind die Hotelzimmer, ohne Talblick, was ich persönlich nicht schlimm fand, da ich den ganzen Tag traumhaft Aussichten hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Handtüchern, Fön, Fernsehen und Wecker ausgestattet. Man kann gut in den Betten schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes, ansprechendes Frühstücksbüffet, was sehr ausreichend ist und für jeden was dabei ist. Das Abendessen im Hotel war sehr lecker, ein dickes Lob und sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und bei einen kleinen Schwätzchen kann man viel von der Umgebung erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, man kommt mit Auto, Buslinie, Sessellift gut hoch und runter oder man geht zu Fuß. Von Hotel aus gehen schöne Wanderwege los, zum Bodetal u. Hexentanzplatz, die man auch als nicht Profi gut laufen kann, sind auch gut ausgeschildert. Festes Schuhwerk, bequeme Kleidung ist aber angebracht 😉


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:1