Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dem Hotel geht es zu gut
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie das Personal mit Reklamationen umgeht ist ein Unding. Der Geschäftsleitung ist es meiner Meinung nach egal ob man Dauergast ist oder nicht. Wir waren von Mercedes dort zu einer Tagung mit 6 Leuten, werden diesen Laden nie mehr betreten. Habe mein Handy Kabel dort vergessen und habe höflich nachgefragt ob es möglich ist mir dieses zuzuschicken. Dieses wurde bejaht aber nur per Nachnahme. Ich habe gesagt kein Problem machen sie das. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf Nachfrage bekam ich dann die Antwort überweisen sie erst mal die Portokosten vorher geht hier gar nichts raus musste ich erst mal schlucken. Auf den Hinweis unser Partner hat dieses Jahr doch schon einigen Umsatz in diesem Hotel gemacht, bekam ich die Antwort unter Umsatz versteht die Geschäftsleitung was anderes. Fazit: Ich verzichte auf mein Ladekabel und gebe lieber mehr Geld für ein neues aus, bevor ich mich von der Chefin weiter als schlechter Kunde bezeichnen lasse. Finde dieses Verhalten gegenüber Gästen eine Unverschämtheit. Ich leite leider nur ein kleines Mercedes Autohaus mit 350 Mitarbeitern aber so kann und darf keiner mit Kunden umgehen. Dieses Hotel geht es leider viel zu gut. Ich hoffe für die Mitarbeiter, dass die Geschäftsleitung irgendwann wach wird. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3