- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Stammgäste sind mit dem Hotel gemeinsam "in die Jahre" gekommen. Positiv ist die Nähe zur Therme und zur Innenstadt. Einen Hotelparkplatz zu erhalten,gleicht einem Glücksspiel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke schildern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Doppelzimmer wurden in den letzten zwei Jahren komplett renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Des weiteren haben über die Jahre verschiedenste Renovierungen stattgefunden z.B. Restaurant, Salon und Terrassen. Ihren Ärger über die Parksituation können wir nachempfinden. Allerdings haben wir bisher für jedes Fahrzeug einen Platz gefunden. Wenn es nicht auf dem eigenen Parkplatz war, dann auf einem der zwei umliegenden öffentlichen Plätzen. Die holprige Einfahrt ist den Bäumen des Nachbargrundstückes geschuldet. Hier laufen schon Gespräche, um eine Einigung zu finden. Wir freuen uns, über die zahlreichen Stammgäste und hätten uns natürlich auch sehr gefreut, Sie für unser Haus zu gewinnen. Schade, dass das leider nicht geklappt hat. Bad Bevensen ist für seinen "Gesundheitstourismus" sehr bekannt, was natürlich auch die ältere Gästestruktur erklärt. Einen letzten Punkt Ihrer Bewertung möchten wir auch nicht unberücksichtigt lassen. Gerne lernen wir aus unseren Fehlern, wenn wir diese kennen. Generell pflegen wir einen sehr freundschaftlichen und familiären Umgang mit unseren Gästen. Ihren Hinweis für eine Verbesserung nehmen wir gerne entgegen. Herzliche Grüße Familie Narres