Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Strand
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man schon in der Anzeige Terrasse schreibt, dann sollte man auch fairerweise dazu schreiben, dass es sich um einen Kellerplatz handelt. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit und unangenehmer Geruch. Zimmer sehr hellhörig, Nachbarn oben Nachts um 01:00 Uhr in den Zimmern wandern gegangen. Mehr als 2 Tage hält man dass nicht aus, keine Erholung gewesen. sehr Schade! dafür war das Frühstück und Bedienung sehr nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne möchte ich zu Ihren Beanstandungen doch ein paar Worte los werden. Egal über welches Portal Sie im Internet buchen, finden Sie bei der Zimmerbeschreibung den Hinweis, dass sich das Zimmer im Souterrain/ Untergeschoß befindet. Bei Direktbuchungen im Hotel wird grundsätzlich darauf hingewiesen und in der Bestätigung ist es ebenfalls vermerkt. Fairnishalber hätten Sie aber auch erwähnen können, dass das Zimmer über eine komplette Fensterfront zu der Südterrasse verfüht und somit bestimmt kein klassisches Kellerzimmer ist. Die hohe Luftfeuchtigkeit von aktuell 81%, ändert an der Feuchtigkeit auch in einem Zimmer der oberen Etagen leider nichts. Das Sie sich von anderen Gästen gestört fühlten tut uns natürlich sehr leid. Vielleicht hätte man das Thema vorsichtig in einem persönlichen Gespräch ansprechen können. Das Kompliment an die Die Mitarbeiter und das Frühstückssteam gebe ich gerne weiter. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Susanne Narres