Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nur Hotel-Garni (!), große Serviceschwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in innerstädtischer Lage und verfügt über eigene Parkplätze. Insgesamt ist es modern eingerichtet und in gutem Zustand. W-Lan ist überall vorhanden, wenn auch nicht schnell. Leider ist dieses Hotel ohne Restaurant, was ein Abendessen im Hause nicht ermöglich. Dies war uns so nicht klar und wird auch auf der Homepage nicht eindeutig ausgewiesen. Die Gästestruktur ist vorrangig Deutsch, mittleren bis gehobenen Alters.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und geräumig. Teilweise wurde aber nur oberflächlich saniert, sodass wenige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Die Reinigung ist gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe Service! Des Weiteren gibt es Kaffee nur aus dem Automaten an einer SB-Station, was einem 4-Sterne-Frühstück nicht gerecht wird. Das Frühstück ist so zwar gut, aber der fehlende Service reißt dies leider wieder herunter. Ebenso gibt es kaum Alternativprodukte (bspw. musste man auf Sojamilch fast 10 Minuten warten).


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht wirklich gut. Die Bar schließt bereits 22.30 Uhr. Die Cocktails sind mittelmäßig. Ein Abendessen ist im Hotel nicht möglich, was sehr schade ist. Beim Frühstück wird 10 Min. nach dem offiziellen Ende abgeräumt, was okay ist, jedoch MUSS man auch den Raum verlassen. Die Tür wird zugesperrt und man wird sehr uncharmant aus dem Frühstücksbereich hinausgedrängt (was die nette Wortwahl ist!). Ebenso wird nicht gefragt, ob man vor dem Abräumen noch etwas essen möchte. Dies sollte so nicht sein! Die 2 Sterne dieser Kategorie verdient nur die nette Rezeption sowie die Zimmereinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Goslar sehr gut - innerstädtisch, kurze Wege bis zum (Weihnachts-)Markt (ca. 5-10 Min. zu Fuß) und dem Zentrum Goslars. Es befinden sich im Hotel eigene kostenpflichtige Parkplätze. An der Rückseite des Hotel verläuft eine Bahntrasse, welche wir aber nicht als störend wahrnahmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keine, außer Massagen und eine Sauna. Auch die Sauna ist kostenpflichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre ausführlich kommentierte Bewertung, auf die wir Ihnen gern wie folgt antworten: Punkt 1: unsere Zimmer= mit großer Verwunderung haben wir Ihre Äußerung - die Sanierung wäre nur oberflächig vorgenommen worden - zur Kenntnis genommen und ehrlich gesagt fehlen uns hier die Worte und daher gehen wir hier nicht weiter darauf ein... Punkt 2: der Service: es tut uns leid, dass Ihnen unsere Cocktails nicht geschmeckt haben = uns ist jedoch nicht bekannt, dass Sie dieses dem Servicemitarbeiter mitgeteilt haben, schade.... Das unsere Bar nun einmal um 22.30 Uhr schließt, wird jedem Gast zeitnah - spätestens bei der Anreise - mitgeteilt und in der näheren Umgebung unseres Hotels gibt es viele Möglichkeiten, am späteren Abend noch etwas zu trinken... Aber dies sind nun mal unsere Öffnungszeiten - vielleicht sollten wir diese jedoch noch einmal überdenken... Da wir natürlich annehmen, dass unsere Gäste in diesen Bewertungen immer die Wahrheit sagen, möchten wir uns ganz offiziell bei Ihnen für die Vorkommnisse während der Frühstückszeit entschuldigen: es gehört nicht zu unseren Gepflogenheiten unsere Gäste aus dem Frühstücksraum "zu werfen" - wenn dies so bei Ihnen angekommen ist, bitten wir nochmals um Entschuldigung! Aber die Kritik über unseren hoch Modernen und von vielen Stammgästen "heiß geliebten" Kaffee-Voll-Automat lassen wir nicht zu: dieser wird einem 4**** Sterne Superior Hotel gerecht - aber so was von *smile*! Wogegen wir Ihnen Recht geben: auf Sojamilch 10 Minuten zu warten, passt nicht zu uns und auch hier sagen wir aus vollem Herzen "Entschuldigung" - so etwas darf nicht vorkommen... .... tja, warum wir uns nun ggf. entschuldigen sollen, dass wir ein Hotel Garni sind und über kein Restaurant verfügen (im Umkreis von 1000 m sind ca. 15-20 Restaurants verschiedener Kategorien und Geschmäcker), weiß ich allerdings nicht - daher lasse ich hier jeden Kommentar nun auch weg... Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sehr geehrter Herr Patrick, und freuen uns auf das Wiedersehen - gern überzeugen wir Sie dann von unser großen Servicequalität! Wir freuen uns auf Sie - mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Saxer-Team