- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurztripp in die Nordheide ist das AKZENT Hotel "Zur grünen Eiche" in Bispingen ideal gelegen und bietet einen hervorragenden Service und sehr gutes Essen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Auch das abendliche Schlemmerbuffet ist außergewöhnlich lecker. Veganer und Vegetarierer kommen auch Ihre Kosten. Kostenloser Parkplatz auf dem Gelände sowie die Möglichkeit, eigene Fahrräder sicher unterzustellen. Excellenter Startplatz für Rad- und Wandertouren in die Nordheide.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, ein Bad mit Dusch- und Wannenbad und Wärmelampe. Der Wohnraum ist sehr geräumig mit Flachbild TV mehrere Schränke, Schreibtisch, Beistelltisch, einer Couch und einem Stuhl. Der Balkon ist mit einem Tisch und zwei Klappstühlen ausgestattet.
Das Essen ist hervorragend, frisch und reichhaltig. Sehr schmackhaft. Das Ambiente sehr angenehm und bequem.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Von Tarp bei Flensburg sind es 2 Stunden Fahrzeit, wenn man gut durch den Elbtunnel kommt. Die Lage ist sehr zentral, um in die Nordheide zu kommen, wo es sehr viele Sehenswürdigkeiten gibt, die alle schnell zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |