Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Geld für wenig Leistung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich war gut und die Zimmer sauber.Nur beim Service/Personal gibt es einige Lücken. Wir hatten Halbpension,das heißt am Abend ein 3 Gänge Menü.Wir mussten immer sehr lange auf das Essen warten,auf die Vorsuppe fast eine Stunde und dann hatte man nicht mal einen Löffel auf den Platz liegen.Muss man den Kellner noch hinterher laufen um einen zu bekommen. Beim Frühstück waren beide Tage die Tassen total dreckig,eigentlich eine Zumutung sowas auf den Tisch zu stellen.Das Essen an sich war frisch und lecker.Beim Service kann ich wirklich nur ein mangelhaft vergeben. Die Wellnessanwendungen waren ganz in Ordnung,aber sind Verbesserungsfähig. Ich persönlich finde es nicht angenehm wenn ich eine Gesichtsbehandlung hab und das Wellnesspersonal vorher rauchen war und man es riecht.Und das war nicht nur bei mir der Fall. Wandermöglichten sind super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern bieten wir Ihnen direkt an mit uns zu kommunizieren. Leider haben sie dies während ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht genutzt. Die von Ihnen angesprochenen Probleme werden wir im Service-Team auswerten. Grundsätzlich wird unser Geschirr nach jeder Benutzung gereinigt. Wir bedauern ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Mario Peschke (Hotelier)