- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich und die Zimmer waren sehr sauber. Es dauerte leider sehr lange wenn man warmes Wasser aus der Leitung wollte, aber dafür hat man ja Zeit im Urlaub. Parkplätze waren ausreichend und kostenfrei vorhanden.
Das Zimmer war gut. Leider gab es nur einen Sessel anstatt wie überall abgebildet zwei Stück so das einer von uns auf dem etwas unbequemen Stuhl sitzen musste.
Das Frühstück war gut und von jedem gab es was. Auch der Meerettich zum Lachs fehlte nicht. Überaus positiv möchte ich hervorheben das es keine Discounter- Ware gab sondern Wurst vom regionalen Fleischer. Das Essen das es im Rahmen der Halbpension ( als Drei-Gang- Wahlmenue ) gab war überaus reichlich, sehr abwechsunglsreich und qualitativ gut. Nur mit dem Salz sollte die Küche sparsamer umgehen denn die Kräuter geben genug Würze ab. Das Personal war überaus aufmerksam bis auf einen Mitarbeiter der offensichtlich nicht sehr motiviert und schnell überfordert war. Wir waren am Dienstag um 14:00 Uhr im Restaurant und wollten eine Kleinigkeit essen. Doch es wurde uns keine Karte gebracht sondern nur gefragt was wir zu trinken möchten. Wie wir hinterher erfuhren hätte es bis 14:30 Uhr die Möglichkeit gegeben zu speisen.
Superfreundlicher Empfang und auch bei der Abreise sehr kompetent. Wir hatten einmal ein Anliegen bezüglich der Zimmerreinigung das prompt erledigt wurde.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Nur 500 mtr. zum Bahnhof und in einer kurzweiligen Stunde ist man in Gotha.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unseren Urlaub haben wir dieses mal nicht auf den Schwerpunkt Wandern sondern auf Wellness ausgelegt. Die Pediküren und die erste Massage waren sehr gut. Am Mittwoch wurden unsere Termine verschoben was eigentlich nicht so dramatisch war. Doch die Dame die uns dann die Anwendungen verabreicht hat war mehr darauf bedacht uns voll Öl zu schmieren das selbst bei trockener Haut 2 Stunden brauchte um einzuziehen. Massageeffekt gleich null. Danke an die junge Frau vom Montag...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen und bereits umgesetzt. Das wasserproblem hat eine defekte Pumpe verursacht und konnte Dank ihres Hinweises beseitigt werden. Liebe Grüße aus Tabarz Mario Peschke Hotelier