Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor 2 Jahren war ich im Lachs, jetzt im Delphin. Lage perfekt. Cafés und Restaurants (z.T. durch Ruhetage geschlossen wechselnd). Frühstücksbuffet sah gut aus. Ich nutze es allerdings nur für Porridge. Das Einzelzimmer ist klein, dafür möglichst durchdacht und praktisch eingerichtet. Alles sauber, bis auf den Fön. Klebrig und in Toilettennähe nicht gut aufbewahrt. Das Bett in angenehmer Höhe mit guter Matratze. Die Kaffeemaschine brauche ich nicht. Ein Wasserkocher wurde mir aber umgehend aufs Zimmer gebracht. Durchweg aufmerksame und sehr freundliche Beschäftigte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein. Tatsache vorher bekannt. Historisch bedingt. Durchdacht eingerichtet. Maritime Details/Hingucker. Für andere vielleicht kitschig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachvollziehbar in "diesen" Zeiten durch Ruhetage z.T. eingeschränkt. Gerne noch weitere vegetarische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sofort wurde auf Wünsche eingegangen. Insgesamt alle Beschäftigten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Südstrand. Ausblick aufs Meer. Museen und Aquarium fußläufig schnell erreichbar. Verschiedene gastronomische Angebote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin vom Südstrand, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt im AKZENT Strandhotel Delphin zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Dir unsere Lage und die freundliche Aufmekrsamkeit des Personals gefallen haben. Wir freuen uns über dein Feedback und haben den alten Fön bereits ausgetauscht. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team der Akzent Strandhotels Wilhelmshaven