Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gestank aus allen Abflüssen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption nur zeitweise besetzt, direkt an der Straße, mehr Schein als sein Suchen Sie sich eine andere Unterkunft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkenende Abfüsse im Zimmer, was unzählige Mücken anzieht, mit denen man dann die Nacht verbringen muss. Nachts ist niemand im Hotel anzutreffen. Umzug im Hotel am nächsten TAg möglich, doch da die Nacht schlaflos war, war der Tag verdorben. Kein Preisnachlass mit der Begründung: sie haben schon ein höherwertiges Zimmer bekommen als gebucht (was bitte kann der Gast dafür). Kein Rückruf eines Verantwortlichen, auch nach nochmaliger Beschwerde von zu Hause aus nicht. Der Gestank ist nach Aussage der Putzfrauen des Hotels schon lange bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück spärlich, Frühstücksraum im Untergeschoss, wird kaum nachgelegt


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nicht permanent besetzt, nachts niemand anzutreffen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Ostsee, leider nachts sehr laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Möglichkeit im Hotel selber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Sylvia, danke für Ihre harte aber auch ehrliche Kritik. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihre Verärgerung gut verstehen, denn so möchte man seinen Urlaub oder Kurzaufenthalt nicht verbringen! Die extreme Geruchsbelastung während Ihres Aufenthaltes basierte auf einer Havarie. Diese wurde natürlich kurzfristig behoben und selbstverständlich gibt es heute keinen Gestank mehr. Manchmal kommt einfach alles zusammen und an diesem Tag war es so. Auch an den anderen von Ihnen genannten Kritikpunkten wurde gearbeitet und die Fehler umgehend abgestellt. Die Rezeption wird allerdings nicht 24-Stündlich besetzt da es sich bei unserem Haus um ein Hotel Garni handelt. Die Rezeption ist von 08:00 bis 19:00 Uhr in 2 Schichten belegt. In der Zwischenzeit steht eine Notfallnummer zur Verfügung. Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Sie auf ein verlängertes Wochenende an die Ostsee einladen! Hochachtungsvoll, das Team des Hotels "Strandresidenz Villa Verdi"