- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Hotelkomplex besteht aus einem Neubau und einem Altbau. Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr verwinkelt und unübersichtlich. Größtes Problem neben dem Zimmer war insbesondere die Sauberkeit. Die Hoteltoilette, die zum Restaurant gehört, hatte auch Sauberkeitsmängel. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen ! 4-Sterne-Niveau konnten wir bei unserem Aufenthalt nirgendwo feststellen. Die Zimmer, die mangelnde Sauberkeit und die unfreundliche Abfertigung beim Auschecken sind unseres Erachtens nicht akzeptabel.
Der Lüfter im Bad war defekt, an der Wand im Badezimmer hing ein großer Weberknecht. Die Einrichtung war einfach und rustikal. Die Zimmertüren zum Flur waren "normale" Türen ohne besondere Schalldämmung, so dass man jeden Schritt und jedes Gespräch im Flur hörte. Ein Fenster war zugemauert. Das Standardzimmer (Nummer 216) hatte keinen Balkon.
In unserem Preis von 98 EUR war ein Frühstück vom Frühstückbuffet enthalten. Das Frühstück war von der Qualität und vom Angebot ok. Die Brötchen machten allerdings den Eindruck, dass man Sie im Hotel selber aufbackt, da Sie denen aus bekannten Selbstbackmischungen sehr ähnlich waren.
Beim Auschecken haben wir alle Mängel angesprochen, was jedoch lapidar abgetan wurde. Es wurde nichts getan, um die Punkte zu diskutieren und sich für das eine oder andere zu entschuldigen, schließlich würde man ja im Internet darauf hingewiesen, dass jedes Zimmer anders sei.
Hotel ist idyllisch aber etwas abgelegen gelegen. An der Lage des Hotels gibt es nicht viel auszusetzen, sofern man einen PKW zur Verfügung hat. Öffentlich Verkehrsmittel sind obwohl nicht selbst genutzt mit Sicherheit schwer zu erreichen Interessante Rheingau-Orte wie Oestrich sind sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt. Das Benutzen der Sauna ist jedoch aufpreispflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |