- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe das Arrangement "Wellnes-Quicky" dieses enthält ein Rosenpuderbad und eine Candle-Light 4 Gang Menü. Das Hotel ist sehr alt und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Als ich mit meiner Freundin das Zimmer betrat, bestätigte sich der aüßere Eindruck. Nur graußte es mir als ich die Mini-Bar öffnete, alles verschimmelt :-((( Auf den Flaschen lag eine dicke Staubschicht. Als ich dies um 21:30 Uhr reklamieren wollte, war die Rezeption unbestezt. Also ging ich hinunter ins Restaurant und reklamierte den Zustand bei einer sehr freundlichen Bedienung. Sie gab mir Getränke aus dem Restaurant mit und Entschuldigte sich. Das Bad war sehr klein und Schmutzig, in der Duschkabine waren Haare. Der Wellnesbereich war ok und das Rosenbuderbad auch. Das beste am 4-Gang Menü war das Weißbrot mit Kräuterbutter, dass vorrab serviert wurde. Beim Auschecken wurde ich dann gefragt ob ich etwas aus der Minibar entnommen habe, ich gab die 2 Flaschen Cola und ein Wasser an (aus dem Restaurant). Diese wurden Doppelt berechnet. Rechnung 286 € (für eine Übernachtung,Schimmel,Haare schlechtes Essen und abzocke)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Davide |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre ausführliche Kritik. Schade, dass Sie Ihren Lieblingsplatz diesmal nicht gefunden haben. Ich möchte mich erstmal für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während des Aufenthaltes gemacht haben. Angefangen von der defekten Minibar, der Haare im Bad und der Minibarberechnung. Da wir täglich nach dem Motto handeln: “Wir sind heute besser als gestern und morgen besser als heute“. Möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Erfahrung bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern diskutiert haben. Die doppelt berechneten Minibargetränke bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet, bitte geben Sie uns dafür Ihre Bankverbindung. Lieber Gast, wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch als herzliche und professionelle Gastgeber überzeugen dürfen.