- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: ruhige Lage des Hotels, Qualität der Speisen im Restaurant gut und vielseitig, schöner Wellnessbereich. Negativ: mürrisches Personal am Empfang (Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten in die Umgebeung sehr dürftig), es kam das Gefühl auf, der Gast ist lästig (nicht kommunikationsbereit), Servicepersonal im Restaurant wollte eher wie im Hausprospekt ausgewiesen Feierabend machen ("...bitte bestellen sie noch Getränke, in einer viertel Stunde schließen wir") Ist das Service im 4 * Hotel?. Pünktliches (21:30 Uhr) verschließen des Schwimmbades, auf die Gefahr hin eingeschlossen zu werden (21:32 Uhr), mit anschließender unqualifizierter Bemerkung. Ist der Gast im Wellnessbereich unerwünscht? Überfordertes Personal währen der Frühstückszeit (innerbetriebliche,negative Diskussionen unterieinander, u.a. "Herziehen" über anwesende Gäste unter Personal. Als Gast wird man sehr mürrisch angeschaut, wenn in die innerbetriebl. Diskussion ein Wunsch (Kaffee) geäußert wird. Defekte Tasse gegenüber dem Personal mdB um Tausch angesprochen - wurde genervt ausgetauscht. Wörter wie "Bitte", "Danke", "Entschuldigung" war leider nicht im Vokabular der Servicemitarbeiter enthalten. Schade ! das entspricht nicht einem 4* Komfort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |