Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel für eine Nacht
5,0 / 6

Meine Bewertung basiert auf meinem persönlichen Empfinden, welches aus dem Vergleich von 13 Top 5 Sterne Hotels in 30 Tagen in den UAE und Katar resultiert. Wir waren nur für eine Nacht in Al Ain im Rotana, aber bereits zum 2 mal. Wir finden man sollte den Aufpreis für ein Zimmer im Falaj Flügel ausgeben (Studio Zimmer) da es auf jeden Fall das modernere schönere Zimmer ist, mit eigenem Pool für diesen Bereich, wo es etwas Ruhiger ist. Das Hotel selber war unser günstigstes Hotel der Rundreise. Entsprechend ist es natürlich nicht mit den anderen Hotels zu vergleichen. Das Zimmer selber war sehr modern und schön eingerichtet, aber relativ klein. (Vergleich mit den anderen Hotels, für Europäische Verhältnisse aber groß) Der Poolbereich ist ganz schön eingerichtet. Einen Service wie in einem St Regis kann man hier nicht erwarten. Kein Valet Parking, keine Aufmerksamkeiten, kein Poolservice usw., aber das war uns bewusst. Das Frühstück am Morgen war ganz OK.. Aber wie gesagt, wieder kein Vergleich, aber dafür ja auch nur ¼ vom Preis. Dafür war es dann ganz gut. Alles war vorhanden in einer vernünftigen Qualität. Der Service im Hotel war OK. Wie gesagt immer im Vergleich mit den anderen Hotels, wenn man nur dieses Hotel bucht, wird man Sagen es war unglaublich gut. Al Ain selber ist wirklich etwas für 1-2 Tage. Schade das man keine Chance hat die neue Moschee zu besichtigen, geschweige denn näher dran zu kommen. Daher gibt es in Al Ain auch nicht eine so große Auswahl an guten Hotels, wobei für uns das Rotana die beste Lage hat um alles zu Fuß zu erkunden. Daher können wir dieses Hotel ruhig weiter Empfehlen, aber nicht mit der Erwartungshaltung eines Jumeirah Hotels. Preis Leistung Top. Qualitativ OK


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
4,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Dear Heiko, Thank you for sharing your feedback regarding your visit with us on Holidaycheck. It is delightful to know that you have enjoyed your visit with us and I am very proud that my team continuously go above and beyond to ensure that we create everlasting memories for our guests. Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Al Ain Rotana. Best regards, Pierre Zayoun General Manager