Alle Bewertungen anzeigen
Elli (56-60)
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • SonstigeDas bessere Plätzchen in Salalah
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage am Strand von Salalah - perfekt für Spaziergänge und Meeres-Schwimmen geeignet. Ruhig, moderne Zimmer. Guter Service!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein upgrade für eine Villa mit eigenem Pool. Zimmer sehr modern und wenig orientalisch. Doch die Villa selbst hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Begehbarer Kleiderschrank, sehr gute Ausstattung desselben, guter Wäsche-Service. Geschlafen habe ich ebenfalls sehr gut. Die Kitchenette allerdings hatte mal wieder nicht an Teetrinker gedacht. Es gab eine Isolierkanne mit Kaffeegeruch und keine Teetassen ... kein Ruhmesblatt für ein 5-Sterne-Hotel. Aber das ist leider weit verbreitet - auch in teuren (sehr teuren) Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu wenig orientalische Küche - eher indisch. Das fand ich sehr schade. Schliesslich bin ich im Oman. Qualität gut. Hervorragend ist das asiatische Restaurant, außerhalb Hongkongs habe ich nie bessere Dim-Sum gegessen! Aber auch hier - warum in die Ferne schweifen, wenn die gute orientalische Küche näher liegt?


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund der langen Wege vielleicht etwas langsam, doch sehr gut, freundlich hilfsbereit und dem Gast zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für jegliche Unternehmungen. Nicht weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da - alles schön...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elly, danke für dieses gute Feedback und ich freue mich, dass Ihnen die Location, der Service und die Villa so gut gefallen haben. Ihre Kritik bezüglich des Restaurants, sowie das von Ihnen angesprochene Problem mit der Isolierkanne, habe ich an das Team weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass wir Sie mit den Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch begeistern können. In dem Sinne würde ich mich natürlich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, James