- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesige Suite in schönem Hotel, welches eher auf russische Gäste (>70%) ausgerichtet ist. Nach knapp einer Woche hatten die meisten Mitarbeiter verstanden, dass wir der russischen Sprache nicht mächtig sind und sprachen uns auf englisch an. Im Allgemeinen sehr nettes und hilfsbereites Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen kann man sagen. Unser Roomservice war wohl ein wenig schusselig. Man sollte ein wenig Humor mitbringen, wenn man das Hotel besucht, dann regt man sich über vergessene Handtücher oder einen nach der Reinigung losen Siffon auch nicht auf. Grundkenntnisse der englischen Sprache sind definitiv von Nutzen. Das Personal versteht dann das Wesentliche. Längere Ausführungen werden (scheinbar landesüblich?) nicht hinterfragt, abgenickt, jedoch meist nicht verstanden. Dickes Plus: Bei voller Belegung des Hotels konnte man immer ein nettes Plätzchen am Strand oder Pool finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie besonders mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und haben Ihr Lob bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet. Ebenfalls vielen Dank, dass Sie auch Situationen hervorgehoben haben, die Verbesserung brauchen, denn nur so koennen wir uns stetig steigern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager