Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Das komplette Hotel ist auf Russen ausgelegt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mehr schlecht als recht ! Zimmer waren Top schön groß , Wohnzimmer , Schlafzimmer , große Küche und zwei Badezimmer besser gehts nicht, das war aber auch alles was schön war !! Es gibt einige Gründe, warum das Hotel von unserer Seite gar , nicht zu empfehlen wäre: -bei unserer Ankunft ( 8Uhr in der Früh) wurden wir von einem unfreundlichen Rezeptionisten darüber informiert, dass wir unser Zimmer erst um 14Uhr beziehen können . Es gab keinen Raum in dem man sich umziehen konnte , frisch machen könnte. Von Entgegenkommen (in irgendeiner Sprache) ganz zu schweigen! 85% Russen Gäste , leider haben die von benehmen noch nicht viel gehört. Die tägliche Essen Schlacht war der absolute graus!! Die Tische wurden mit Essen und frischen Obst usw. vollgestapelt,und hinterher wurde fast 65% im Müll entsorg. Die Gäste die HP hatten haben sich die Taschen voll gemacht mit Essen , da sie nur HP hatten und im Zimmer Kühlschränke waren , obwohl darum gebeten wurde kein Essen mitzunehmen aus hygienischen gründen. Das komplette Hotel ist auf Russen ausgelegt!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man eine Liege am Strand oder Pool haben möchte der muss schon um 6 Uhr aufstehen , zu wenig liegen und Schirme . SCHADE das Hotel ist sonst Top. WIR KOMMEN NICHT WIEDER!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margarethe, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Betreffend der Anreise moechten wir Sie gerne darueber informieren, dass die Fluege und Hotelbuchung von Ihrem Reiseveranstalter vorgenommen wurde. Die Ankunftszeit sowie die Check-in Zeit gehen klar aus den Reiseunterlagen hervor. Leider war es uns bei Ihrer Anreise nicht moeglich das Zimmer schon um 8 Uhr zur Verfuegung zu stellen, da die offizielle Checkout Zeit 12:00 Uhr ist und das Hotel komplet ausgebucht war. Wir moechten uns ebenfalls Ihre konstruktive Kritik bedanken und werden unser Augenmerk in Zukunft noch gezielter auf die angesprochenen Punkte richten. Wir wuerden uns sehr ueber eine zweite Chance Ihrerseits freuen, um Sie schon bald wieder zu unseren Gaesten zaehlen zu duerfen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager