- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir machten vom 21- bis 29.9 hier Urlaub. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Strand. Die Suite war sauber und gut ausgestattet. Ein Föhn fehlte. Das Hotelpersonal benötigte 3 Tage um einen neuen Föhn zu besorgen. Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten war ein Cappucino nicht hierin enthalten und musste mit ca. 5 Euro extra bezahlt werden. 1 Stunde Internet kostet 10 Euro. Service am Pool oder am Strand, nicht vorhanden. All Inclusive beteht nur von 10:30 bis 22:30 Bei unserem Besuch ca. 90 % russische Urlauber, Rest Westeuroper. Tische, Liegen am Pool wurden in der Woche nicht gereinigt. Sehr schlechter Service im Restaurant, teilweise fehlten Besteck, Gläser oder die Getränke kamen nach dem Essen. Es waren zu wenig Sonnenschirme am Pool und garkeine Sonnenschirme am Strand vorhanden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Josef, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Schoen, dass Sie sich die Zeit fuer diese konstruktive Kritik genommen haben. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie uns mit den angesprochenen Punkte direkt hier vor Ort kontaktiert haetten, um Misverstaendnisse betreffend des Angebots und dessen Preise zu besprechen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager