Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Finger weg, furchtbarer Baulärm,
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel relativ neu und modern gestylt. Schöne große Zimmer, alles sehr sauber. Aber, Finger weg, solange noch direkt daneben eine riesen Baustelle ist. Baulärm von 7.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr durchgehend. Wobei ich da Preßlufthammern, Geräusche von Trennscheiben, Geklopfe, Lärm durch Bagger etc., meine. Also absolut nicht zu empfehlen. Ausserdem ist der untere Pool, nicht fertig und für den Urlauber ebenfalls keine Augenweide, überall Schutt, fürchterlich. Ebenso die Preise, wir hatten All Inklusive (was allerdings das Hotel unter All inkusive versteht nicht der Gast), aber wenn man das nicht gebucht hätte, dann würde es sehr sehr teuer kommen. Es war direkt unverschämt. Wir können nur raten, Finger weg. Gott sei Dank waren wir aufgrund einer Rundreise nur 4 Tage vor Ort. Aber die haben gereicht. So ein schlechtes Hotel, was Essen, was all inklusive und relativ unfreundlichem Personal anbelangt haben wir noch nirgends erlebt. Vom Baulärm ganz abgesehen, wofür ja das Hotel nichts kann. Es kann jedoch sehr wohl was für den unfertigen Pool, dem man zwangsläuft ständig sieht, und bei Gott kein schöner Anblick ist. Also wer sich nicht ärgern möchte, der bucht nicht dieses Hotel um diesen Preis gibt es weit bessere und schönere Hotels wo All Inklusive tatsächlich All inklusive ist und wo man für 5Sterne auch dementsprechend was geboten bekommt, sei es beim Essen oder ganz einfach bei allem. Hier läuft was bedenklich schief.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr groß mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und mit einer Küche. Die Zimmern wurden täglich gereinigt und es war sehr sauber, da gibts nichts zum Aussetzen. Allerdings ist man von einem 5 Sterne Hotel auch gewohnt, dass abends nocheinmal eine Reingung bzw. Handtuchwechsel vorgenommen wird, Fehlanzeige auch hier wird mehr als gespart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ebenfalls keine 5 Steren Kategorie, was wir sehr schade fanden. Wir hatten All Inklusive was uns € 60,-- pro Tag und Person kostete und bei weitem nicht gerechtfertigt war. Wenig Auswahl, genauso wie das All Inklusive Angebot. Auch da Vorsicht, es sind tatsächlich nur ganz wenige Dinge dabei, nicht einmals ein einziger Cocktail war inkludiert, eigentlich nur lauter billige Getränke. Also so was haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Ausserdem mußte man zum Abendessen ins Village gehen, was einge ausgesprochene Frechheit war, da dort weder das Ambiente, noch die Qualität und Quantität der Speisen einem 5 Steren Hotel würdig sind. Nicht einmal 3,5 Sterne würde man für das was einem da teilweise vorgesetzt wurde, vergeben. Da bezahlt man für viel Geld ein 5 Sterne Hotel und dann sitzt man auf Holzsesseln in einem schummrigen Restaurant, was wiegesagt keine 3,5 Steren wert war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Service, was soll man da sagen, manche sind freundlich, manche gehen 5x bei einem vorbei und ignorieren den voll geäumten Tisch. Das netteste Personal ist an der Poolbar, die sind sehr lieb und auch bemüht. Die Leute an der Rezeption sind genau das Gegenteil, unfreundlich, unpersönlich, überhaupt nicht kooperativ. Eine Schande für ein 5 Sterne Hotel. Es gab jedoch eine Angestelte, Frau Tanja, die war sehr nett und bemüht. Sie hat mir direkt leid getan, denn viele Gäste waren sehr unzufrieden, obwohl ich nicht wirklich weiß ob sich alle direkt beschwerten oder nur so herummaulten. Gründe für Beschwerden gab es mehr als genug.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut, man sollte sich über die Lage im Klaren sein, es liegt etwas ausserhalb, man hat jedoch in der Nähe ein Shoppingmall. Wohin auch kostenlose Shuttles gehen, welche einem auch wieder zurück ins Hotel bringen. Zeiten sind jedoch vorgegeben. Zu Fuß geht man so an die 10 Minuten, ansich nicht weit aber bei den Temperaturen nicht jedermanns Sache.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nicht, ist auch bei der Größe und in Anbetracht der missligen Situation nicht angebracht. Aber wenigsten liefen keine lästigen Animateure herum.Wohl gab es am Nachmittag so eine Art Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Der neue Beach Pool ist in der Zwischenzeit komplett fertiggestellt und in vollem Betrieb. Desweiteren hat unser Nachbarhotel schon fast alle Arbeiten abgeschlossen und wird schon sehr bald eroeffnen. Ebenfalls moechten wir uns fuer Ihre detailierten Anregungen bedanken, da Sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Seit Ihrem letzten Aufenthalt im September gibt es schon wieder sehr viele Neuerungen in und um das Hotel, deshalb wuerden wir uns sehr freuen Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen alles vor Ort zu zeigen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager