- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich selbst würde dieses Hotel nicht mehr nehmen,Sauberkeit läst zu wünschen übrig. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Qualität zum Pool kann ich nur sagen,das meine kleine Tochter sich über das Pool Wasser Bakterien eingefangen hat und jetzt zu Hause behandelt wird. Essen für 5 Sterne zu wennig auswahl,und ständige Wartezeit das ein Tisch frei wird bei Frühstück und Abendessen. Beschreibungen 50%Englisch und 50%Russisch War jetzt in 4 Strandhotels in Ras al dies war in meinen Augen bis jetzt das schlechterste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Vielen Dank fuer Ihre Feedback. Schade, dass wir Sie und Ihre Familie von unseren Resorts nicht ueberzeugen konnten. Wir haetten uns jedoch sehr gefreut, wenn Sie uns schon direkt hier vor Ort kontaktiert haetten um moegliche Missverstaendnisse zu beheben. Wir koennen Ihnen versichern, dass die Wasserqualitaet unserer Pools zu jeder Zeit den hoechsten Anspruechen genuegt und mehrmals pro Tag getestet wird. Seit der Eroeffnung unserer Resorts kam es noch nie zu einer Beanstandung. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager