Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Urlaub in schönem Hotel,gerne wieder,sofort!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Check In,obwohl wir schon morgens angekommen sind. Zimmer stand sofort zur Verfügung und auch AI konnten wir in Anspruch nehmen. Also keine Sorgen machen...nettes Personal an der Rezeption,die versuchen wirklich alles um den ankommenden Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Grosse,neue Zimmer,ca 100 qm mit Küche und nagelneuem Badezimmer...alles sauber und auch in den 2 Wochen wurde alles klasse in Schuss gehalten.Perfekt.Bademäntel,Schlappen,Handtücher nagelneu,sowie Flachbildschirm mit 3 deutschen Programmen.Obstkorb bei Ankunft und über Kabel,kann mann sich für lau über Rezeption ausleihen,sowie DVD Player,Stecker e.c.,kann man auch im Zimmer ins Internet. Sonst Karte kaufen,Für 24 Stunden,also in 1 Woche muss das dann verbraucht sein,21 Euro. Wlan kann man dann sogar fast überall nutzen,sogar am Strand.Ist genial,weil wo können alle Freunde mal den "Rundumblick"nutzen. Personal hat wirklich 5 Sterne verdient...aufmerksam,zuvorkomment und immer nett. Alle! Wir haben uns gefühlt wie unter Freunden. Besonders aber haben Indunil von der White Bar und Salam vom Restaurant diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.DANKE. Das Essen war sowas von gut und ich war schon in vielen Hotels zu Gast. Teilweise wirklich auf Sterneniveu,einfach gut,schmackhaft,toll angerichtet und einem 5 Sterne Hotel angemessen. Getränkeangebot bei AI sehr gut.Alles in Dosen.Sehr gut,weil im August wohl kaum in Gläsern was runtergekühlt werden kann.Auch kein Problem Getränke mit ins Zimmer zu nehmen! Runtergekühlt war nur der Pool.Erstemal das ich sowas erlebt habe,machte aber grossen Sinn. Das Meer hatte 36 Grad und es machte wenig Sinn sich dort erfrischen zu wollen.Brühwürfel rein und Fischsuppe fertig,lol. Hotel hat viel,viel Wohlfühlfaktor und ich kann es nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und unsere Resorts mit gutem Gewissen weiterempfehlen koennen. Bis hoffentlich bald wieder hier im Al Hamra Palace. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager