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Claudia, Sepp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Keine 5-Sterne!!!!!!!!!!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im großen und ganzen okay. (Anlage) Da wundert es uns nicht, das die Bewertung vom Aug.2012 (93%) bis April 2013 (58%) abfiel !!!!!!!!!! In diesen Hotel werden wir unseren Urlaub nicht mehr verbringen!!!!! Trotz diesen Umständen haben wir unseren Urlaub genossen und uns nicht vermiesen lassen!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine ca. 85 qm Suite und waren von der Größe begeistert. Die Suite war sauber aber abgenutzt. Das Bad war veraltet und verschließen. In der zweiten Toilette: Verstopfung.(wurde aber behoben).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Getränkeeinschränkung bei All-Inklusive war uns bis jetzt von anderen Ländern und Hotels nicht bekannt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel war okay. Aber die Organisation im Hotel lies zu Wünschen übrig. Das Personal war zu 98% unmotiviert und unfreundlich. Sobald der Manager anwesend war, lief alles gut und alle waren nett. Kaum war der Manager weg, kümmerts keinen mehr. Mann kam sich als All-Inklusive-Gast vor wie zweite Wahl. Erst nach Trinkgelder entlockte man dem Personal ein lächeln.An der Poolbar wurde man Ignoriert . Erst wenn man selbst an die Bar ging und die Bestellung aufgab, wurde man bedient. Die Privatgespräche unter dem Personal waren wichtiger als der Gast.Am zweiten Tag kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, da das Display kaputt war. So standen wir 1 1/2 Std. vor unserem Zimmer. Da der Monteur es nicht beheben konnte, bekamen wir dann endlich einen Ersatzschlüssel bis zu unserer Abreise. Das Display konnte bis zu unserer Abreise nicht repariert werden.Dadurch konnte das Reinigungspersonal wenn wir nicht vor Ort waren, das Zimmer nicht reinigen. Als Entschädigung boten sie uns bei All-Inklusive einen Obstkorb an. Ein Zimmerwechsel wurde uns natürlich auch angeboten, das wir aber für die letzten 3 Tage nicht mehr in Anspruch nehmen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Ras al Khaimah und war zum Ausklang unserer Reise als Erholung gedacht. Lage zum Strand und zur Shopping-Mall waren in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Poolanlage waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia, Sepp
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Sepp, Freundliche Gruesse aus Ras Al Khaimah! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nich vollumfaenglich erfuellen konnten. Wir haben speziell Ihr Feedback betreffend unserer Service Leistungen notiert und bereits die notwendigen Schritte eingeleitet. Wir freuen uns ueber Ihre konstruktive Kritik, welche uns dabei hilft uns stetig zu verbessern und weiter zu kommen. Leider kann es in einem Hotel durchaus vorkommen, dass einmal etwas katputt geht, wie zum Beispiel Ihr Tuerdisplay; dafuer moechten wir uns recht herzlich bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie schon vor Ort besprochen, haetten wir Ihnen sehr gerne einen Zimmertausch mit saemtlichen Annehmlichkeiten angeboten um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wuenschen Ihnen eine gute Zeit und wuerden uns trotzdem ueber ein baldiges Wiedersehen hier im Al Hamra Palace Beach Resort freuen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager