Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBadehotel
Ines (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren unterwegs in 3 EMirate und dieses Hotel war nur zur Erholung gedacht. Nach kurzem Einchecken waren wir begeistert von unserer großen Suite. Nach der ersten Hotelbesichtigung kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, weil nicht die Scheckkarte kaputt, sondern das Display defekt war. So standen wir in Badesachen 1,5 Stunden vor unserem Zimmer. Erst dann wurde nach einem Ersatzschlüssel gesucht und bis zum Ende unserer Reise konnten wir nur mit diesem in unser Zimmer. Als Entschädigung hätte es einen Obstkorb - bei All inklusice gegeben. Kein Entgegenkommen von Seiten des Hotels. Aber Suite, Speisen und Getränke und Service waren in Ordnung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |