Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Mit unfähigem Personal keine Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schöner Bau mit guter Strandlage, jedoch das Personal vom Empfang, Frühstücksbuffet und Zimmerservice ist absolut unfähig (gilt nicht für das Hamra Village Restaurant). Junge Leute mit sehr wenig oder gar keinen Englischkenntnissen und ohne Erfahrung sind nicht in der Lage, den Anprüchen gerecht zu werden. Schmutziges Badezimmer, verstopfte Abflüsse, keine Handtücher usw.. Alle nicken auf Ansprache zustimmend, es passiert aber nichts. Vor dem Abreisetag wurde die Information über Auschecken, Abholung und Flugtermin etc. in russisch gedruckt übergeben. Die am Vorabend bestellte Weckung blieb aus. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ueber Ihre Urlabubserfahrungen zu berichten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet. Dessen ungeachted, wuerden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begruessen duerften und Sie uns eine zweite Chance geben um Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager