- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schöner Bau mit guter Strandlage, jedoch das Personal vom Empfang, Frühstücksbuffet und Zimmerservice ist absolut unfähig (gilt nicht für das Hamra Village Restaurant). Junge Leute mit sehr wenig oder gar keinen Englischkenntnissen und ohne Erfahrung sind nicht in der Lage, den Anprüchen gerecht zu werden. Schmutziges Badezimmer, verstopfte Abflüsse, keine Handtücher usw.. Alle nicken auf Ansprache zustimmend, es passiert aber nichts. Vor dem Abreisetag wurde die Information über Auschecken, Abholung und Flugtermin etc. in russisch gedruckt übergeben. Die am Vorabend bestellte Weckung blieb aus. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ueber Ihre Urlabubserfahrungen zu berichten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet. Dessen ungeachted, wuerden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begruessen duerften und Sie uns eine zweite Chance geben um Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager