- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben über Sonnenklar.tv gebucht... 3 Emirate, u.a. auch Ras Al Khaimah in diesem Hotel. Gott sei Dank waren wir nur 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Baustellen rund um das Hotel, (noch) keine Infrastruktur. Service gleich null. Nur Russen... mit uns waren noch 2 deutsche Ehepaare im Hotel. Wir würden das Hotel auf keine Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Viola, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Bewertung. Wir moechten Sie gerne darueber informieren, dass das Al Hamra Palace Beach Resort komplett fertiggestellt und in vollem Betrieb ist. Auf unserem Gelaende finden derzeit keinerlei Bauarbeiten statt. Das Emirat Ras Al Khaimah entwickelt sich im sehr rasant um noch attraktiver fuer seine Besucher zu werden. Deshalb wuerden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begruessen duerften, um Ihnen alle Fortschritte im und um das Hotel direkt vor Ort aufzeigen zu koennen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager