Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Urlaub auf der Baustelle!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck von aussen bei unserer Ankunft um 2.00 Uhr Nachts war beeindruckend weil das Hotel schön beleuchtet wird. Die Abwicklung an der Reception ging zügig was ich auf die späte Ankunftzeit zurück führte. Die Zimmer sind Appartements mit Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer, Bad und separatem WC. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Gästestruktur war gemischt, auch Russen die sich aber unauffällig verhielten. Das kennen wir von anderen Urlauben ganz anders. Erst am nächsten Tag haben wir das Ausmass der Baustelle gesehen. Der komplette Strandbereich vor dem im Bau befindlichen Teil des künftigen Walldorf - Astorias und 3/ 4 des kompletten Hotels sind noch Baustelle. Es liegen Prospekte aus worin steht das das Walldorf- Astoria erst 2013 eröffnet wird. Der Teil wo jetzt belegt wird, gehört zur CASA Kette und hat nichts mit dem Bereich zu tun der jetzt noch im Bau ist. Ich würde das Hotel zum jetztigen Zeitpunkt nicht empfehlen bis die Baustelle fertig ist. Auch der Service lässt noch zu wünschen übrig. Das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt nur zum Teil, mit Frühstück ist es ok aber mit HP oder sogar AI ist es total überteuert, weil man zum Abendessen in das Nachbarhotel das nur 4* hat zum Essen gehen muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren riesig und wurden auch auch immer gut gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Bett immer frisch bezogen. Wir hatten auch ein Bügeleisen und Bügelbrett in unserem Zimmer, das braucht doch wohl im Urlaub niemend. Dafür war die Ausstattung der Küche mangelhaft. Es gab nur 2 Tassen, 2 Löffel und 2 Gläser, kein Messer um auch mal Obst zu schneiden. Wenn schon eine Küche drin ist, mit Kühlschrank und Waschmaschine, dann könnte auch ein bischen mehr Geschirr und Besteck da sein. Ein Safe befindet sich im Schrank im Schlafzimmer, jedoch ist der nicht mit dem Schrank verankert und könnte jederzeit herausgenommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir nur Frühstück gebucht hatten, haben wir auch nur das See Breeze Restaurant besucht. Das Frühstücksangebot war ausreichend ( man hat eigentlich immer was gefunden zum Essen ), jedoch war keine Abwechslung da, es war jeden Tag dasselbe. Das kennen wir aus anderen 5* Hotels ganz anders. Der Joghurt stand zum Beispiel wärend des ganzen Frühstücks ungekühlt oberhalb der Theke. Ich hab deshalb bewusst darauf verzichtet den zu probieren. Auf Kaffee haben wir zum Teil sehr lange warten müssen. Auch das abräumen des benutzen Geschirrs hat nicht funktioniert. An einem Morgen z.B. waren gerade mal 4 Tische bestetzt, aber 6 Leute vom Personal da und trotzdem haben wir auf den Kaffee warten müssen und auch die Teller haben wir gestapelt an unserem Tisch bis sie endlich mal abgeräumt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service entsprach keinesfalls dem eines 5* Sterne Hotels ! Das fing schon an der Reception an, die Damen und Herren versteckten sich hinter Ihrem hohem Tisch (den Eindruck hatten wir, weil auf den ersten Blick wenn man die Eingangshalle betritt, garnicht sah das da jemand dahinter anwesend war) . Der Rest des Personals war bemüht. Zimmereinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich super, da es wenn man die Baustelle nicht hätte eine super ruhige Lage wär. Der Strand ist schön breit. Einkaufmöglichkeiten hat man in dem kleinen Ort in der Mall. Dahin wurde vom Hotel ein Shuttleservice angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze, die aber bei den Temperaturen niemand genutzt hat. Der Pool ist klein und war so dreckig das man selbst bei 1,00 m tiefe die Fliesen am Boden nicht gesehen hat. Wir haben ihn nicht einmal benutzt. Auch war am Pool die Musik so laut aufgedreht ich denke um den Baulärm zu überschallen. Es soll auch ein Fitnessraum vorhanden sein, wir haben ihn aber nicht gefunden. Am Stand sind genug Liegen und Schirme vorhanden, aber auch dreckig vom Sand und Baudreck. Es stehen auch kleine Tischchen bei den Liegen, auch diese waren ständig dreckig. Der Strand ist schön breit und die Wasserqualität gut. Wir hatten Wassertemperaturen von 34 - 36 Grad. Die Duschen am Strand wurden regelmässig gereinigt. Der Weg zu der einzigsten Toilette des Pool und Strandbereichs wurde während unseres Auffenthalts aufgerissen. Am Strand hat man den Baustellenlärm immer gehört. Es wurde z. T. den ganzen Tag geflext, gehämmert, die Bagger und schweren Maschinen haben den Strand bearbeitet. Auf der Baustelle wurde 24 Stunden gearbeitet. Wir empfanden es als sehr störend, von Ruhe und Erholung keine Spur. Die Strandtücher waren zum Teil schon sehr veraltet und hatten schon Fransen an den Rändern. Zum Thema Ausflüge buchen muss ich auch noch was schreiben. Diese wurden im Hotel von einem Anbieter der einen Stand neben dem Restaurant hatte und von unserer Reiseleitung angeboten. Wir hätten gern einen Ausflug in die Wüste gebucht , jedoch ist der Reiseleiter nicht zu den Sprechzeiten erschienen ( wir haben über die Reception versucht ihn tel. zu erreichen, was jedoch nicht möglich war. ). Als wir dann an dem Stand buchen wollten, war auch der komplett geräumt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese detaillierte Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und haben diese bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir moechten Sie gerne darueber informieren, dass unser Nachbarhotel in der Zwischenzeit schon fast alle Arbeiten abgeschlossen hat und das Resort schon sehr bald eroeffnen wird. Es wuerde uns sehr freuen, wenn wir Sie in naechster Zeit erneut bei uns begruessen duerften, um Ihnen alle Neuerungen direkt vor Ort vorzustellen. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager