Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Woher sind die die 5 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider nur von außen ein Palast. Unfreundliches Personal, vor allem beim Frühstück und an der Reception. Die haben weder gegrüßt, sondern sich regelrecht versteckt. Keine Lobby, keine Bar, kein Park Service. Die Badewanne unserer mitgereisten Freundin war nicht zu benutzen, trotz Zusage der Guest - Relastion - Managerin kein Zimmerwechsel. Wir reisen seit 14 Jahren in die VAE und kennen sehr viele Hotels, es war der ungepflegteste Strand, den wir erlebt haben. Das nebenan gebaut wird, hat uns nicht gestört. Ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank fuer Ihren geschaetzten Komentar auf Holidaycheck.de. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns stetig zu verbessern. Gerne moechten wir diese Gelegenheit nutzen, um auf Ihre angesprochenen Punkte Stellung zu nehmen: - Betreffend dem „unfreundlichen“ Personal; bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. Wir haben die taeglichen Mitarbeiterschulungen bereits erhoet und erzielen sehr gute Ergebnisse. - Wir moechten Sie gerne darueber informieren, dass wir im Al Hamra Palace Beach Resort eine grosszuegige Lobby, 2 Bars (Pool Bar & La Cabana Beach Bar/ Restaurant) sowie zusaetzlich 2 weitere Bars im Al Hamra Village Golf and Beach Resort und einen 24 Stunden Park-Service anbieten. In unserem Hotelprofil auf Holidaycheck.de finden Sie dazu die betreffenden Bilder. - Die Badewannen in beiden Ihrer Zimmer waren niemals ausser Betrieb und der angesprochene Zimmerwechsel wurde angeboten. Jedoch konnten wir Ihnen leider auf Grund der nicht vorhanden Verfuegbarkeit kein 2. Zimmer auf der gleichen Etage wie Ihre Freunde anbieten und Sie bevorzugten daraufhin in „Ihrem“ Zimmer zu bleiben. - Das Hotel offeriert regelmaessige, kostenfreie Shuttlebusse zu der nahegelegenen Mall sowie 2 mal woechentlich nach Ras Al Khaimah City und Dubai. Darueberhinaus ist Ras Al Khaimah der perfekte Ausgangsort fuer Touren und Trips, da es sehr zentral z.B. zu Dubai und der Ostkueste liegt. Wir waren sehr betroffen, als wir Ihren Komentar im Internet gelesen haben, da wir annahmen alle Unstimmigkeiten durch unsere persoenlichen Gespraeche und Treffen aus der Welt geschafft zu haben. Gerne moechten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ueber Ihre gesammelten Erfahrungen zu berichten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden und wir Sie bald erneut bei Casa Hotels & Resorts begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Tanja Guest Relations Manager