- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider nur von außen ein Palast. Unfreundliches Personal, vor allem beim Frühstück und an der Reception. Die haben weder gegrüßt, sondern sich regelrecht versteckt. Keine Lobby, keine Bar, kein Park Service. Die Badewanne unserer mitgereisten Freundin war nicht zu benutzen, trotz Zusage der Guest - Relastion - Managerin kein Zimmerwechsel. Wir reisen seit 14 Jahren in die VAE und kennen sehr viele Hotels, es war der ungepflegteste Strand, den wir erlebt haben. Das nebenan gebaut wird, hat uns nicht gestört. Ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Vera, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank fuer Ihren geschaetzten Komentar auf Holidaycheck.de. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns stetig zu verbessern. Gerne moechten wir diese Gelegenheit nutzen, um auf Ihre angesprochenen Punkte Stellung zu nehmen: - Betreffend dem „unfreundlichen“ Personal; bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen. Wir haben die taeglichen Mitarbeiterschulungen bereits erhoet und erzielen sehr gute Ergebnisse. - Wir moechten Sie gerne darueber informieren, dass wir im Al Hamra Palace Beach Resort eine grosszuegige Lobby, 2 Bars (Pool Bar & La Cabana Beach Bar/ Restaurant) sowie zusaetzlich 2 weitere Bars im Al Hamra Village Golf and Beach Resort und einen 24 Stunden Park-Service anbieten. In unserem Hotelprofil auf Holidaycheck.de finden Sie dazu die betreffenden Bilder. - Die Badewannen in beiden Ihrer Zimmer waren niemals ausser Betrieb und der angesprochene Zimmerwechsel wurde angeboten. Jedoch konnten wir Ihnen leider auf Grund der nicht vorhanden Verfuegbarkeit kein 2. Zimmer auf der gleichen Etage wie Ihre Freunde anbieten und Sie bevorzugten daraufhin in „Ihrem“ Zimmer zu bleiben. - Das Hotel offeriert regelmaessige, kostenfreie Shuttlebusse zu der nahegelegenen Mall sowie 2 mal woechentlich nach Ras Al Khaimah City und Dubai. Darueberhinaus ist Ras Al Khaimah der perfekte Ausgangsort fuer Touren und Trips, da es sehr zentral z.B. zu Dubai und der Ostkueste liegt. Wir waren sehr betroffen, als wir Ihren Komentar im Internet gelesen haben, da wir annahmen alle Unstimmigkeiten durch unsere persoenlichen Gespraeche und Treffen aus der Welt geschafft zu haben. Gerne moechten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ueber Ihre gesammelten Erfahrungen zu berichten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden und wir Sie bald erneut bei Casa Hotels & Resorts begruessen duerfen. Freundliche Gruesse Tanja Guest Relations Manager