- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist groß...Zimmer auch...sogar mit Blick auf Baustelle...junges Hotel zeigt jetzt schon alters-erscheinungen... Frühstück ausreichend..vielfältig Nationalität...auch vielfältig...in jeder Form, ob Gäste..oder Personal alles vorhanden Leistungsverhältnis...steht zu diesem Hotel zu keinem verhältnis keine 5 Sterne wert..Wetter geht so ,sehrr windig und teilweise frisch..zum Golfen nicht gut geeignet
sauber ..wie man es eben von einem Mann erwarten kann
Essen ausreichd und lecker...bis auf Kaffee der geht garnicht..
All inklusive ist nicht wirklich All inklusive..Zeitlich begrenzt..und den Cappuchino selbst zahlen, nachdem man sich wirklich sehnt ..denn der Kaffee ist bähhh...W-lan der angeblich all inklusive angeboten wird, den gibt es auch nicht ... ...Hoteleigener Golfplatz stimmt auch nicht..
links vom Strand Baustelle...rechts Anlagen, die nur ihre eigenen Gäste an den Strand ließen..Hamstersystem lieber im Kreis gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport..Fittness bereich könnte sauberer sein..Geräte jedoch gut...Animation gibt es nicht..Pool nach dem Motto Wer kommt zuerst ,der malt ..Liegestühle zeigen schon abnutzungen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck.de ueber Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir moechten Sie gerne darueber informieren, dass die nahegelegene Baustelle zu unserem Nachbarhotel Waldorf Astoria (die exklusivste Marke von Hilton) gehoert, welches sich zur Zeit noch im Bau befindet. Im Moment werden dort die letzten Arbeiten vorgenommen um das Hotel schon bald zu eroeffnen. Leider koennen wir es daher nicht vermeiden, dass unsere Gaeste die Baustelle von manchen Plaetzen unseres Hotels sehen koennen. Wir nehmen Ihre Komentare sehr ernst, da sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Gerne moechten wir die Gelegenheit nutzen um uns nochmals fuer Ihren Beitrag zu bedanken und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Tanja Guest Relations Manager