- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Tanja, liebe Hotelleitung, Negativ-Bewertungen Eurer Hotelanlage kann ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht im Rückblick auf unseren Aufenthalt in Al Hamra Village vom 15. bis zum 25. April 2012. Anlässlich meines 50. Geburtstages hatte ich Aus-Zeit genommen, Mama und Freundin eingepackt und eine Junior Suite im Village gebucht. Beruflich wie privat auf allen Kontinenten unterwegs, durfte ich in den letzen 30 Jahren Qualität und Service von Unterkünften aller Kategorien auf diesem Planeten erleben. In und um Al Hamra Village herum konnten wir in wenigen Tagen zur Ruhe kommen, eineinhalb Wochen dort erschienen uns gefühlt wie drei Wochen Urlaub woanders auf der Welt. Ein solch fantastisch reichhaltiges Frühstücks-Buffet habe ich wirklich selten gesehen. Unsere Junior Suite wurde top-sauber gehalten, der "Handtuch-Schwan" des Zimmerservice war ein sehr nettes Extra. Freilich lässt sich Al Hamra Beach nicht mit Stränden in der Karibik, in Brasilien, im Indischen Ozean, im Mittleren oder Südlichen Pazifik vergleichen. Dies sollte einem bewusst sein, wenn man(n) / frau den Badeurlaub in den V.A.E. bucht. Dennoch haben wir uns an Eurem sauber gehaltenen und sehr gepflegten Strand richtig, richtig gut erholt. Dort wurde es während unseres täglichen Aufenthalts in der Zeit vom 15. bis zum 25. April 2012 nie drängelig oder unangenehm laut. Lärmbedingte Beeinträchtigungen durch die inzwischen wohl abgeschlossenen Baumaßnahmen nebenan (v.a. Al Hamra Palace, Waldorf Astoria), auf welche wir von unserem Reisebüro vor der Buchung hingewiesen wurden, hielten sich im April 2012 in durchaus tolerierbaren Grenzen. Loben möchten wir im Besonderen das außerordentlich höfliche und zuvorkommende Auftreten des Hotelpersonals im Al Hamra Village, speziell der Mitarbeiter/innen im Bar- und Restaurantbereich. Dafür gibt es von uns die glatte Sechs (Sterne)! Wir haben Al Hamra Village an etliche Bekannte weiterempfohlen und planen den nächsten 2-Wochen-Urlaub bei Euch im Oktober 2013. Dir, Tanja, auch noch mal ganz herzlichen Dank für die Hilfestellung im April 2012 (Du hattest mich mit meinem verknacksten Fuss mit dem E-Scooter aufgepickt und ins Village gefahren). Wichtig: Bitte unbedingt grüßen: Mr. Arnel (Village Restaurant), Ms. Victoria (Beach Bar) und Mr. Jamal (regelmäßiger und Euch gewiss wohl bekannter Stammgast im English Pub/ Village Restaurant), mit dem wir einige sehr nette kommunikative Abende verbringen durften. Wir können es kaum erwarten Euch im Oktober endlich wieder zu besuchen. Mit den besten Grüßen aus dem Land der Franken - Stefan, Susanne und Brigitte. p.s.: Findet im Oktober zufällig eine Al Hamra Beach Party statt? Die Veranstaltung im April 2012 war echt der Burner. Kompliment! Wir können uns nur wünschen, dass das Verhältnis Preis/Leistung so bleibt, wie wir es im April vergangenen Jahres kennengelernt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan-Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Freundliche Gruesse von Casa Hotels & Resorts! Vielen lieben Dank fuer das grossartige Feedback. Seit Oktober letzten Jahres, bieten wir unseren Gaesten jeden Freitag eine Beach Party am Hotelstrand. Sehr gerne haben wir auch schon all die lieben Gruesse an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt Sie und Ihre Familie im Oktober wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager