- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: eher klein, keine Sitzgelegenheit (Flachbild-TV mit deutschen Sendern, Save) Minibar leer. Badezimmer: Badewanne/Dusche und Bidet (eteas abgenutzt). Sprachen: englisch und russisch. Lage; ausserhalb, bis zur Stadt ca. 25 Fahrtminuten. Zum Strand ca, 15 Gehminuten, Aussicht: auf Pool-Anlage oder auf Golfplatz. Spa-Bereich/Sport: grosser Pool, Sauna und Dampfbad, Fitnessraum, sowie Golfplatz. Zimmerservice: nicht sehr zuverlässig. Für Behinderte nur in gewissen Zimmern geeignet. WLAN und Steckdosen (ohne Adapter) vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Frau Haas, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Im Al Hamra Village Golf & Beach Resort, bieten wir insgesamt 3 verschiedene Zimmerkategorien, zwischen 28m2 und 90m2 an. Die in den Zimmern zur Verfuegung gestellten Minibars, stehen unseren Gaesten zu privaten Zwecken zur Verfuegung, werden jedoch auf Anfrage gerne von unseren Mitarbeitern mit den gaengigen Minibar Artikel aufgefuellt. Casa Hotels and Resorts hat viele internationale Gaeste und wir sind daher sehr bemueht alle Sprachen abzudecken. So haben wir ebenfalls deutschsprachige Mitarbeiter bei uns beschaeftigt. Herzlichen Dank auch fuer die Anmerkung zum Zimmerservice, wir haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet und werden den allfaelligen Service Defiziten auf den Grund gehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut bei uns begruesse zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager