Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurentia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub- empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen schönen Urlaub; wir wussten ja, dass die Zimmer klein sind (für den Preis) -daher hat es uns nicht gestört; das Personal war nett, leider war es an der Rezeption manchmal schwierig gute Auskunft zu bekommen- die meisten Mitarbeiter waren aber super nett und v.a. sehr bemüht; alles in allem für den Preis ein toller toller Urlaub;


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurentia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lara, Freundliche Gruesse von Casa Hotels and Resorts! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Unsere Mitarbeiter, sind stets bemueht unsere Gaeste kompetent und freundlich zu beraten, deshalb tut es uns sehr leid zu hoeren, dass Sie mit dem Service nicht immer zufrieden waren. Wir haben bereits die noetigen Schritte eingeleitet und schulen unsere Mitarbeiter gezielt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch! Freundliche Gruesse, Tanja Guest Relations Manager