Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Service in der Gastronomie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht äußerlich einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Größe des Pools ist für sportlich ambitionierte "Bahnenschwimmer" bestenst geeignet. Wäre hier nicht der permanente Baulärm und Baustaub vom in unmittelbarer Nähe im Bau befindlichen "Hamra Palace" (mit bis zu 20 Stockwerken und 450 Zimmern ein gewaltiger Klotz) könnte man es hier gut aushalten. Um dem Lärm und Staub zu entfliehen, sind wir an den sehr schönen Strand am Haupthaus gegangen. Da die Bauarbeiten bis weit in die Nacht hinein andauerten, störte der Lärm auch beim Abendessen auf der Terrasse. Das allabendlich autretende Gesangstrio hatte häufig Mühe gegen den Baulärm anzusingen. Die Krönung des Village ist das Personal im Restaurant. So etwas habe ich in meinen vielen Urlauben noch nicht erlebt. Zum Beginn der Frühstückszeit wurden die Tische auf der Terrasse erst so nach und nach eingedeckt. Irgendetwas fehlte aber immer. Hatte man nun endlich Geschirr und Besteck, war es immer wieder eine sportliche Aufgabe den Kellner mit dem Kaffee an den eigenen Tisch zu winken. Da dieses Personal es offenbar nicht gelernt hatte, auf dem Rückweg vom Tisch das schmutzige Geschirr mitzunehmen, entstanden innerhalb kürzester Zeit Berge von Geschirr auf sämtlichen Tischen. Teilweise haben die Gäste selbst ihr schmutziges Geschirr auf unbesetzte Tische "umgelagert". Das Restaurant sah zeitweise wie ein Schlachtfeld aus. Einige Gäste haben diesen Zustand sogar fotografiert. Wir hatten all inclusive gebucht und waren somit gezwungen im Restaurant des Village zu essen. Wenn man schon hier wohnen möchte, bitte nur HP buchen und im weitaus besseren Haupthaus die diversen Restaurants ausprobieren. Das ist eine andere Welt. Wir hatten last minute gebucht und damit einiges unter dem regulären Preis bezahlt. Das entschädigt jedenfalls etwas für diese Mißstände. Den regulären Preis ist dieses Haus bei weitem nicht wert. Das Haupthaus hingegen ist uneingeschränkt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1