Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, jedoch nie 4,5 Sterne, Service nicht gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Anlage, bei der nur die Bauarbeiten etwas stören. Besonders der Golfplatz ist sehr gut gepflegt. Jedoch ist er meiner Meinung nach für Hotelgäste viel zu teuer gewesen. Trotz der oben genannten Mängel sind wir mit unserem AI sehr gut gefahren, wenn man sich die Preise für Getränke anschaut. Wenn man einen Platz im Kostenlosen Shutle nach Dubai haben möchte, sollte man sich sofort nach der Ankunft darum kümmern, da sonst für die gesamte Woche alle Plätze ausgebucht sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber sauber. Der Zimmerservice kommt 2 mal am Tag. Die Einrichtung ist in Ordnung aber wie auch der Rest des Village nie 4, 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir hatten AI, wodurch uns die Preise nicht gestört haben. Sollte man aber eine andere Art der Versorgung gebucht haben, wird man sich bei Erhalt der Rechnug wohl erst mal die Augen reiben müssen. So gut das essen aus war, so schlecht waren die Getränke für AI-Gäste. Der Hauswein aus dem Tetrapack ist eine Zumutung und Bier gibt es nur aus Dosen. Man könnte damit ja viel besser leben, wenn man wüsste, dass es halt nichts anderes gibt. Wenn man jedoch die vollkommen überzogenen Preise bezahlt, kann man durchaus beste Qualität erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man vom Village ins Haupthaus geht, bemerkt man erst richtig, wie groß der Unterschied im Service sein kann. Fangen wir beim positiven an: Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück hat es keine Probleme gegeben. Gleiches gilt für die Verbindung von Village und Haupthaus. Auf die Sauberkeit der Zimmer und der kompletten Anlage wird sehr viel Wert gelegt. Zum negativen: Das Personal im Restaurant und an der Bar ist sehr langsam. Wir haben dann nach längerer Wartezeit unser Besteck oft selbst geholt und die benutzten Teller auf freie Tische verteilt. An der Rezeption kommt man sich nicht wie ein Gast vor sondern eher wie ein nötiges Übel, ganz anders im Haupthaus. Ganz wichtig ist, bei Ankunft die Minibar zu prüfen und gleiches dann auch nochmal kurz vor dem Check-Out, sonst wird einem der Konsum von Sachen unterstellt, um die Abschlussrechnung noch etwas künstlich in die Höhe zu treiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht, wenn man das Hotel verlassen will eigentlich immer ein Taxi. Dafür hat man dann aber, abgesehen von der Baustelle, auch seine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Village ist nur ein Fitnessstudio, für alles andere muss man dann ins Haupthotel fahren. Der Pool und der Golfplatz sind gut gepflegt. Jedoch ist der Golfplatz meiner Meinung nach mit fast 100€ deutlich zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3