Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Leider etwas enttäuscht, Neubucher aufgepasst!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage oder besser die Reihenhäuser sind sauber und gepflegt. Jeden Vormittag werden die Zimmer vom Bett bis zum Fußboden komplett gereinigt. Über den Hauseingang erreicht man im Erdgeschoß die Juniorsuiten und In der ersten Etage 3 weitere Räume also Standart und Einzelzimmer. Man trifft Gäste aus Russland, Frankreich, Östereich und Deutschand durchwachsenen Alters hier an. Das Startbild hier ist übrigens nicht vom "Al Hamra Village Town House" es zeigt die Rückansicht des "Al Hamra Fort" (jetzt: Hilton Al Hamra Resort) Die Nutzung der Anlage "Al Hamra Fort" mit der das "Al Hamra Village Town House" für sich warb/wirbt hatte sich am Montag dem 08.08.2011 erledigt da es ein paar Tage zuvor von der Hilton Gruppe gekauft worden war und diese dann die Nutzung des Strandes, der Pools und der Resturants für Gäste des "Al Hamra Village Town House" untersagte. Das war für uns und viele andere Gäste natürlich nicht hinnehmbar zumal wir noch zu den Gästen gehörten denen das Angebot mit Nutzung der kompletten Anlage des "Al Hamra Fort" verkauft worden war. Erst bekahmen wir am Anreisetag die Meldung das uns die Resturants nicht mehr zur verfügung stehen (was kein wirkliches Problem war) dann strichen sie den Kostenlosen Shuttlebus und kurz darauf sperrten sie auch den Strandbereich ab. Das war ziemlich frech. Man hätte dort einen fließenden übergang schaffen müssen ... so hat es viele Gäste verärgert und die angebotene Ausgleichsnutzug des Strandes und Pools des "Al Hamra Residences" ist war in keinster weise ein Vergleich zum "Al Hamra Fort" Wir waren zur Zeit des Ramadan dort und haben es als sehr entspannent empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Kann nur von der Juniorsuite sagen das sie alles hatte was wir brauchten. Kühlschrank, Safe ein Großes Bett und natürlich die Klimaanlage die sich je nach Bedürfnis einstellen lies. Im Bad gibt es eine große Badewanne und eine separate Dusche. Die Terrasse geht über die gesamte breite des Hauses und lässt sich von beiden Zimmern der Suite betreten. Wir hatten unsere Suite auf der Golfpark Seite und waren damit zufrieden. Poolseite ist auch sehr nett besonders Abends.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Halbpension bekommt man für jeden Tag einen Voucher mit dem man entweder ab 12:45 Uhr - 15:00 Uhr Mittagessen oder ab 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Abendessen kann. Für das Frühstück von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr benötigt man keinen Voucher. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema zum Abendessen: Mo: Italian / Di: Indian / Mi: B.B.Q. / Do: International / Fr: Oriental / Sa: Asian / So: International


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchgängig gut und wir wurden als Familie mit fast 2 Jahre alter Tochter sehr gut betreut. Das Personal ist nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ganz in Ordnung. Derzeit darf man nur noch den Strand neben dem "Al Hamra Residences" nutzen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool in der Anlage ist sauber und gepflegt. Durch den Wegfall der "Al Hamra Fort" (jetzt: Hilton Al Hamra Resort) Anlage nur ziemlich schnell langweilig. Die Wassersport Angebote des "Al Hamra Fort" Hotels lassen sich jedoch weiterhin nutzen. (stand 09.08.2011) W-Lan steht zur freien verfügung. Die Internetnutzung mit iphone 4 und ipad funktioniert auf den Zimmern seltsamer weise nicht... nur an der Rezeption. Nach sehr schnellem support durch den Haustechnicker soll es an den D-Link Routern liegen... Einkaufen kann man in der "Al Hamra Mall" die man zu Fuß in 12 Minuten erreicht. Dort gibt es einen gut ausgestatteten Supermarkt und viele weitere Shops, Cafe´s usw. Allgemein kann man sagen es ist alles sehr sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1