Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies und Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Village Townhouse entspricht nicht einem 5* Hotel. Die Rezeption ist schon sehr verbraucht, wie auch die Zimmer. Die Möbel sehr alt, Schubladen lassen sich gar nicht mehr öffnen und schließen, die Zimmer sehr klein, dafür aber ein großes Bad. Die Sauberkeit war o.k., jeden Tag Handtuch- und Bettwäschewechsel, war nicht immer notwendig. Das Personal sehr freundlich und stets bemüht alles recht zu machen. Über ein kleines Trinkgeld wird sich sehr gefreut. Die Poolanlage war gut, nur konnten wir sie nicht nutzen, da den gesamten Urlaub mit schwerem Gerät die Anlage repariert wurde und bis in den späten Abend gearbeitet wurde, ohne vorherige Info. Das Essen war o.k., wir hatten HP gebucht, für jeden Geschmack etwas dabei, es gab Voucher, die man auch in denn anderen Restaurant nutzen konnte, es wurden 70 DRM angerechnet. Das Al Hamra Fort Hotel entsprach dann schon eher 5*,rein vom äußeren Anblick her. Die Zimmer haben wir nicht gesehen. Die Anlage war sehr gepflegt, der Strand sehr sauber, das Wasser leider nicht klar, sondern sehr milchig durch die Baustelle an der Lagune und sehr warm 35 C. Wir würden nicht wieder im September reisen, da es sehr heiss war, 42 C im Schatten, Wassertemperatur 35 C und Pool 30 C. Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub, bis auf die Nichtnutzung des Pools in der Village.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies und Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:114