Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Ist die 4 Sterne leider nicht wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ende März mit Oman-Air (sehr zu empfehlen, viel Platz in der Holzklasse, Essen und Service sehr gut) nach Muscat geflogen. Tranfer ca.40 min zum Hotel. Sehr langwieriger Check-in. Haben dann nach einer halben Stunde unsere 2 Zimmer mit Verbindungstüre bezogen. Diese waren leider nicht in dem Zustand, den wir uns von einem 4* Hotel mit Ambitionen zu 5* gewohnt sind. Vorhänge, Gardinen sehr dreckig. Das Bad litt leider auch unter Schimmelbefall. Die gesammte Anlage macht leider einen sehr ungepfegten Eindruck, was sehr schade ist. Die Lage gäbe da schon sehr viel mehr her. Frühstück und Abendessen findet leider im Kühlschrank mit der Atmophere einer Bahnhofshalle statt. Das Essen war durch die Bank gut, was dann für den Rest etwas entschädigt hat. Positiv hervor zu heben ist der Spa-Bereich, der unabhängig von der Hotelanlage arbeitet. Ebenfalls positiv ist die Tauchbasis zu bewerten. Nach 12 Tagen dauerte dann das Auschecken ebenfalls wieder eine 3/4 Stunde, da das Personal nahezu alle AI-Rechnungen auf die Zimmerrechnung buchte. Bis dann alle Stornierungen vorgenommen wurden, waren dann 45 Minuten vergangen. Eine Fremdrechnung mit fremder Unterschrift sollte dann auch noch belastet werden. Alle Belege genauestens prüfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal dahin? Nein Preis/Leistung stimmt nicht


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1