Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdige Anlage mit guter Tauchbasis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt handelt es sich hier um ein Mittelklassehotel mit renovierungsbedürftiger Ausstattung. Sehr gut organisiert ist die Extradivers-geführte Tauchbasis, die hervorragend auf unsere Wünsche einging. Des weiteren ist hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals des Restaurants und des Wellness-Centers. Den Fitness.Bereich haben wir nicht genutzt. Die Zimmer (wir wurden in einem ocean-side-view-Bungalow untergebracht) sind zwar ausreichend groß, sind jedoch sehr spartanisch eingerichtet. Die Möbel haben schon einige Jahre hinter sich. Das Bad ist nett eingerichtet, jedoch ist auch hier die Einrichtung alt und bedarf einiger Ausbesserung. Z.b. ist es mit einer Regendusche ausgestattet, die jedoch nur bedingt funktioniert. Die Dichtungen der Dusche sind defekt. Die Regale sind schief angebraucht; die Verziehrungs-Mozaiksteine fehlen teilweise. Im Zimmer haben der Kühlschrank und der Haartrockner einen Trödelmarkt-charakter (vergilbt). Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Unser Bad incl. Armaturen, Waschbecken und Duschabtrennwand (aus Glas) wurden gar nicht gereinigt. Die defekte Dichtung der WC-Spülung ist dem Zimmercervice gar nicht aufgefallen. Diese wurde auch nur auf Nachfrage "repariert". Während des gesamten Woche funktionierte unseres Telefon nicht. Das Problem liess sich bis zur Abreise nicht beseitigen. Die Nachschränkchen und der Tisch im Zimmer wurden nicht abgestaubt oder abgewischt. Das Hotel liegt eine Stunde von Muscat entfernt; es besteht jedoch immer die Möglichkeiten mit einem Taxi, das von der Rezeption organisiert werden kann, in die Hauptstadt zu fahren. Der Transfer von/zum Flughafen ist pünktlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1