Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Losew (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht das Geld wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das absolut nicht zu empfehlen. Auch die Behauptung wie in der Beschreibung dass das Hotel 2020 renoviert wurde stimmt nicht. Wir haben ein Familien Zimmer gebucht das den Zustand nicht zu beschreiben ist. Würde gerne hier ein paar Bilder oder Videos hochladen was bestimmt wieder gelöscht wird. Auch der angegebene Sandstrand war von Steinen von mindestens eine Faust größe übersät und man konnte nur von einem Pier ins Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer. Total heruntergekommen. Wurde nur grob ausgefegt. Und der Müll rausgenommen. Klimaanlage konnte nicht umgestellt werden und tropfte die ganze Zeit. Fernseher ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich. Ich würde nicht viel erwarten. Haar in der Suppe mehrmals.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unkooperativ. Meneger und Personal unprofessionell und weisen jegliche Kritik von sich. Flug fast verpasst da es keiner zum abholen kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Losew
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Service, Zimmer und Ausstattung gekommen ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.“