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Mazdak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel mit schlechtem Service und nicht ga
4,0 / 6

Allgemein

Der Service vor Ort war einfach nur schlecht. Man wurde um 17:45 Uhr vom Pool und Strand verscheucht, kurz vorher wurden die Unterlagen der Liegen fast unter einem weggezogen. Wir reisten mit einer zweiten Familie und "durften" öfter nicht beisammen sitzen, weil die Tischordnung und die Symmetrie sonst zerstört wurde - eigentlich hatten sie nur keine **********, die Tische dann zurückzuräumen 0,5 Meter. Es wurden jedoch gerade im Außenbereich nur 4er Tische angeboten. Mehrere Situationen zwischen Managern und Angestellten wurden beobachtet, die sehr aggressiv und seltener auch handgreiflich wurden. Wir wurden oft gar nicht oder viel zu spät bedient und mussten Getränke deshalb selbst holen. Tische wurden nur notdürftig abgewischt, Kinderstühle überhaupt nicht. Bereits bei der Anreise nachts um halb 1 wurde uns über 40 min kein Zimmer zugeteilt und wir mussten mit zwei kleinen schlafenden Kindern in der Lobby verbringen. Wir kamen denke ich nicht überraschend, zumal der Flug bereits von 12:50 auf 14:30 geschoben wurde und dann nochmal knapp 2h Verspätung hatte. Wir hatten uns aufgrund des Preises auf ein älteres Hotel mit vielleicht nicht der besten Ausstattung eingestellt - das war für uns auch okay. Aber Service und Gastfreundlichkeit kann jedes Hotel bieten unabhängig des Standards. Wir vermuten aufgrund der mangelnden Hygiene sind wir dann auch alle 8 Personen krank geworden, 2 davon mit 40 Fieber und 2 mussten über Nach im Krankenhaus aufgepäppelt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mazdak
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie S., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und dass wir in der Lage sind, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aladdin Beach Resort