Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitalka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist kein 4 Sterne Hotel. Bei unserer Ankunft haben wir gesehen dass erstmal ein Stern entfernt wurde. Später haben Sie alle Sterne weggenommen. Dies ist ein 3 Sterne Hotel!! 80% waren einheimische Gäste die sich wie Schweine benehmen. Schon bei der Ankunft wurden wir lieblos empfangen. Die Rezeption lässt einen sehr lange warten und bedient vorrangig die Einheimischen Gäste. Deutsch Englisch oder Russisch Kenntnisse sind kaum vorhanden, sodass man sich kaum mit den Rezeptionisten verständigen kann. Zimmer waren gerade so ok. Ausstattung sehr alt, vieles notdürftig repariert. Insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit war gut. Putzmann Kamal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Die Matratze vom Bett war eine Zumutung. Wir haben gesehen wie die Putzleute Matratzen von einem ins andere Zimmer gebracht haben. Die Dinger waren voll Flecken, zerrissen und einfach nur ekelhaft. Wir dachten die werden weg geschmissen, aber sie wurden einfach in andere Zimmer gebracht und weiter verwendet. Essen war jeden Tag das gleiche, und hat nicht geschmeckt. Reis der täglich die Farbe gewechselt hat, halb roher Fisch, rohe Kartoffeln. Pommes gabs nur Mittags am Strand. Haare im Essen und widerlich stinkende Gewürze waren keine Seltenheit. Obst gab es nur Honig Melone und Apfel. Einmal in 2 Wochen gab es Banane. Generell lässt die Hygiene sehr zu wünschen übrig, wenn man in die Küche schaut, trifft einen der Schlag. Man möchte gar nicht mehr essen. Die einheimischen Gäste haben alles mit den Händen angefasst. Reis mit bloßer Hand eingelegt. Kinder beißen von Brötchen ab und legen es wieder zurück. Hinten anstellen ist Ihnen nicht bekannt, es wird sich dreist einfach vorne angestellt. Einmal wurde ein Kind auf dem Tisch gewickelt. Die Angestellten gucken zu, unternehmen aber nichts dagegen. Kellner sind gegen Trinkgeld schnell und zuvorkommend. Großen Lob an Ali im Hauptrestaurant. Achtung jedoch vor dem Kellner Ahmed Daker an der Strandbar, aggressiver Kellner der einen schon mal auf arabisch anschreit!! Generell sind die jungen männlichen arabischen Mitarbeiter sehr aufdringlich und glotzen unseren Frauen schamlos hinterher. Meine Freundin wurde nahezu täglich von Mitarbeitern angebaggert. In der Disko werden Frauen von allen Seiten von arabischen Männern mit Handys beim Tanzen gefilmt! NO GO!!! Der Strand war schön, jedoch unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da sehr viele große Steine im Wasser sind. Zum Schnorcheln sind schöne Korallen Riffe vorhanden. Das beste am Hotel ist das Animationsteam, sie sind die einzigen die täglich ihr Bestes geben. Riesen Lob vor allem an Yana Tolik, Vlada und Denis. Die haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es wird als All Inclusive Hotel Verkauft, an jeder Ecke wird jedoch versucht einem etwas anzudrehen. Frische Säfte und Wassermelone sind kostenpflichtig (2€). Alle 30 min kommt ein Kellner um die Ecke und fragt ob man was kaufen möchte. Als wir am ersten Tag ankamen haben uns die 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer nicht gereicht. Ich bin dann zur Rezeption und habe freundlich gefragt ob wir noch zwei Flaschen Wasser haben könnten. Das war jedoch nur gegen einen Preis von 1€ pro Flasche möglich!! Sowas ist kein All Inclusive Hotel!! Wir haben für 14 Tage 480€ bezahlt, deswegen ist der Preis gerade so angemessen. Das Hotel ist keine Cent mehr wert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vitalka
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vitalka! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aladdin Beach Resort die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Aladdin Beach Resort setzt alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aladdin Beach Resort